Willkommen!
Kadlec sei Dank!
Willkommen!
Kadlec sei Dank!
Bin bei allen etwas skeptisch. Denke aber unsere Scouts sowie Trainer und Stefan Kuntz haben sich dabei was gedacht. Denke Müller ist einer für die Ammas der viel Perspektive für die neue Saison.
Das gaube ich nicht, ich denke das Müller wenn er sich gut einfindet durchaus Druck auf unsere beiden außenverteidiger in der 1. machen kann.
KLar wars gegen Freiburg nicht das Gelbe vom Ei, aber das braucht halt seine ZEit ich finde es ohne Geiler. Bei allen anderen Vereinen kommts aus der Konserve...sogar beim "depp"
ich denke das wars mit transfers. vorne können ja auch simpson und hesse spielen, sowie Stachnik noch aus der 2.
ich sage ja auch net das er schlecht ist und ich bin auch keiner der vorher schwarz mal ich vertrau Stefan und der soll ma machen und ich lasse mich gern positiv überraschen
Klar, er ist ja net so ein Perspektivspieler wie Ziemer
Klar hat der Mann erfahrung auf den Schultern aber auch diese Saison kaum gespielt, man weiß es vorher halt net.
mein bauchgefühl sagt nein, net mehr und net weniger
hmm nach dem weggang von Ziemer brauchen wir schon noch einen Stürmer...
hoffe er hängt sich dort etwas rein und man kann ihn zurückholen oder ihn verkaufen für gutes geld.
ich finds ohne geiler!
es wird noch ein paar Spiele daueren bis der text sicherer wird aber ohne hats mehr gänsehautfeeling!
naja von so nem Kauf halt ich net viel...