Beiträge von 3er

Da ich den Hohlroller-Begriff verwendet habe, möchte ich betonen, dass es eigentlich meine Art ist so heftig zu reagieren. Da aber inzwischen "Aufklärung" betrieben wurde, nehme ich an, dass es sich um eine "passende Antwort" auf einen "unpassenden Beitrag" handelte.

Red Devil KS
    Manchmal kann man einen User aufgrund seiner Signatur einschätzen. Mag sein, dass meine arrogant wirkt, deine hingegen ist zumindest frauenfeindlich!
    Und wenn du dich darüber aufregst, dass man immer wieder das "Dritte Reich" mit in Betracht zieht, zeugt das von einem Verdrängungsmechanismus, die Aussage von 3er ist eindeutig "braun"!

ich bin eindeutig braun??????????????????????

ICH GLAUB ES GEHT LOS!!!!!!!!!!!!

was soll diese haltlose anschuldigung ich glaub ich nicht mehr was ich hier lese..... traurig was hier passiert...das geh schon richtung rufmord gegenüber meiner person....lol

siehst das is es student was ich meine in keinem meiner worte ist etwas rechtes oder gewaltverherrlichendes direkt gegenüber menschen gefallen, aber jetzt stehe ich schon in der rechten ecke oder wie, also ich muss doch sehr bitten!....

wie gesagt ich kann hier zwischen dem fussballplatz und dem daneben unterscheiden, wenn ich fussball spiele is 90 min mein gegenspieler halt nun ma in ner anderen mannschaft und fertig da kann alles passieren. und hinterher is es dann wieder gut und man kann ein bier trinken. fertig . und lern du bitte ma zu differenzieren ob ich hier einfach nur über fussball rede oder über eine weltanschauung oder gesellschafttheorien bzw gewaltherrschaften. lol denn letzteres is es nicht^^

und sry als ich den artikel dieses mainzer hohlrollers gelesen hab da dacht ich nur man was ein pack....

ch definiere hass im fussball das es für 90 minuten halt nur noch freund und feind gibt, und alles was möglich ist erlaubt ist den gegener zu bezwingen, es fragt hinterher keiner mehr wie das spiel gewonnen wurde. das ergebnis zählt. und deine tollen schlüsse lässte ma bitte zu ziehst ziemlich überzogene dinge heraus.

es gibt halt lautern fans die mögen mainz is ok ihre sache, hab ich nix gegen jedem das seine

und es gibt lautern fans die "hassen" nun mal mainz,bayern, den waldhof usw... und das sind alles hohlroller?nein es is ihre meinung und fertig und wenn sie schähgesänge rufen wollen dann is das so, und wenn die mehrheit der westkurve "steh auf du sau" zu einem spieler des gegners ruft der am boden liegt dann ist das so. das klingt hart und is überzogen aber es is nunmal so, du wirst nie menschen ändern.

ach und noch was zu dem spruch den ich geschrieben hab, ihr stellt das so dar als ob ich menschenverachtend wäre, dieser spruch war rein auf den verein bezogen.ich wünsche doch keinem den tod an den hals.einige können hier nicht differenzieren zwischen ernster hetzerei und dem was sich halt zwischen fussballfans abspielt.

ich akzeptiere eure meinung, akzeptiert meine meinung bitte auch ich mag mainz nicht fertig.

ich entschuldige mich dann auch gern für den spruch und versuche es nächstes mal etwas gewählter auszudrücken.wobei ich so langsam glaube das hier mainzfans im forum sind^^

Ich glaube hier haben ziemlich viele aktiv Fußball gespielt, auch ich. Und ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich jemals durch HASS habe motivieren müssen. Die Motivation für mich bestand darin, dass ich jedes Spiel gewinnen wollte, in dem ich aufgelaufen bin. (das mit dem Gewinnen hat nicht immer geklappt) Das dazu eine angemessene Aggressivität hinzukam, ist nicht zu leugnen. Aber diese Aggressivität hat sich nicht auf HASS aufgebaut, sondern eher auf der Motivation zu gewinnen. Mit Nonnenhockey ist kein Blumentopf zu gewinnen.

Oder musst du, 3er, erst HASSEN um erfolgreich zu sein? Ist HASS das Einzige, was dich motivieren kann? Hast du keine natürliche Motivation etwas besser zu machen als andere?

Schmähgesänge im Stadion schön und gut... Nur ein bissel kreativer dürfen sie schon sein. A...W...H... ist sowas von plump und zeugt doch wirklich von nicht viel Geist. Und mit deiner Polemik hilfst du weder dir noch anderen, 3er!

haben wir halt unterschiedliche ansichten von fussball, wenn ich gegen das nachbardorf spiele bin ich mehr als motiviert und das hat schon etwas mit hass zu tun, nicht mit gewalt.das dass A...W...H... nicht gerade die krönung der fangesänge ist sage ich auch nicht, aber mein gott es passiert hat, und das gepfeife das gefoule gehört dazu, und wenn man einen sieg nur durch eine übele notbremse retten kann dann hat man es halt zu tun egal was dem anderen passiert. sry ich habe es nie anders erfahren andere mannschaften haben kein mitleid wieso sollten wir es haben, oder ich nenn es ma übertriebene freundschaft.

ihr setzt alle hass mit gewalt gleich, was aber nicht der fall ist. ohne hass und aggresivität kann man kein fussball spiel gewinnen. ich denke die meisten hier haben noch nie aktiv fussball gespielt, sie würden das sonst wohl auch verstehen.

ich bleibe dabei ich hasse mainz, das is mein gutes recht. bezeichnet mich dann von mir aus auch als hohlroller oder sonst was ich lese dann drüber weg.

aber bitte auch beim nächsten heimspiel, bei einsetztendem gepfeife gegenüber dem gegner ne stadiondurchsage machen das dies zu unterlassen ist. sowie schmähgesänge verbieten. und das A...W...Hur.... bei den tormännern mit knast bestrafen.

soweit so gut, aber das is nun mal kein fussball das is sonst was...fussball hat emotionen wird nie ein friedfertiges spiel bleiben.sowohl auf dem platz wie auch daneben.und ich möchte noch einmal sagen, ich spreche hier nicht von gewalt!

gruß 3er

Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass deine Meinung ungeteilte Unterstützung findet!
    Nur weil wir den gleichen Fußballverein mögen, muss ich deine mehr als fragwürdige Einstellung doch kritisieren dürfen. Normalerweise ist meine Kritik "angemessen", in deinem Falle eben drastisch, meines Erachtens dennoch treffend!

ich habe nie meine meinung einem anderen aufdrücken wollen ich will das sie akzeptiert wird nicht mehr und nicht weniger.

was ich aber vor allem möchte ist das ich nicht beleidigt werde. und das kann man ja wohl verstehen.

ok ich sehe ja ein das es einigen nicht passt was ich gesagt habe, dagegen habe ich nix. nur mich dann zu beleidiugen ???warum beleidigen lautrer sich untereinander? das geht mir nicht in den kopf!

ich mag mainz halt nun mal net fertig aus.

es gibt schalker die mögen dortmund net usw.... und es is halt nun mal so.

meine meinung is halt( klingt hart) das der hass uns und auch unseren spielern in den letzten jahren verloren gegangen ist.das hat nix mit gewalt zu tun.es geht mir rein um die angesprochenen schmägesänge und den hass und dem kampf auf dem feld.(letzte spiele ausgenommen)

gerry ehrmann hat auch ma gesagt es fehlt der hass.

fussball is nunmal kein friede freude eier sport -> dann geh golf gucken

und ich kann meine meinung gegenüber anderen im forum auch darlegen ohne schimpfwörter wie "hohlroller" weil wir sind alle lautrer und mir würde es egal bei was niemals einfallen einen hier zu beleidigen!

gruß

3er

ich kapiere euch nicht??

wenn ich was gegen mainz schreiben will dann is das mein gutes recht, ich mag den verein einfach nicht das liegt nicht an der jüngeren vergangenheit das is halt einfach so.

das is mein gutes recht, und wenn ich dazu was schreiben will dann schreib ich was.

und dann bitte ich darum mich hier nicht als "hohlroller" oder so was zu beleidigen denn das is dann wohl hohl wenn man die eigenen fans diffamiert. was hab ich eucht getan?

ich hasse mainz?na und?

ich hasse auch bayern, bekomm ich deswegen auch eins drauf?

also bitte, dieser kleine spruch is noch weit über dem niveau was sich ab und zu sonst wo abspielt