der junge hat halt nunma diesen fehler gemacht aber es dieses tor hat sich doch abgezeichnet klar haben wir gut gestanden aber die mainzer hatten mehr vom spiel.
aber jetzt gehts weiter kopf hoch!
st.pauli zählt ab heute!
der junge hat halt nunma diesen fehler gemacht aber es dieses tor hat sich doch abgezeichnet klar haben wir gut gestanden aber die mainzer hatten mehr vom spiel.
aber jetzt gehts weiter kopf hoch!
st.pauli zählt ab heute!
Alles anzeigenVor 3,4,.... Spiele wären wir froh gewesen, wenn unsere MANNschaft sich so präsentiert hätte wie gg 05!!!
jetzt bin ich mir sicher,....
...wenn unsere JUNGS so weiter spielen wie gg 05,
ist der KLASSENERHALT sicher!!!
Daumen HOCH,
Kopf HOCH,
BRUST RAUS und ab geht die POST!!!
so siehts aus!
FC Kaiserslautern, wir singen und tanzen auf jedem fussballplatz, ein schuss, ein tor die lautrer!
derbysieg!!!
richtiger gedanke in meinen augen früher war das auch immer so, und es geht nicht an spielern spurlos vor bei hat man am fr doch gesehen. und der eigenen mannschaft vermittelt es das das stadion einfach hinter ihnen steht!
"schnee".....
das größte ist es gegen horst eckel den mund aufzumachen, dieser mann hat deutsche geschichte geschrieben, und was kann wollitz schon von sich behaupten nen feuchten dreck!!
reißt denen die bude ein!
1:2!!!!
NUR DER FCK!
voll der affe....!
die haben alle einen sparren aber lasst sie reden.... wir steigen nicht ab andere steigen ab und dann machen wir den mund auf!