Beiträge von 3er

Hi wollt ma fragen wie ihr zu folgendem steht.

Fals gestern jmd Frankreich-Mexiko geschaut hat, dem sollte aufgefallen sein das die Mexikaner bei jedem Abstoss des Französischen Torwartes(ohne jegliche Aktion vorher) das schöne wörtchen "puto" gerufen haben( zu gut deutsch: Schwuchtel) würd jetzt gern ma paar Kommentare dazu hören, denn bei uns is das AWH ja verpöhnt...könnte mir durchaus vostellen das einiger der Leute die dieses nicht gut finden gestern gelacht haben als immer wieder dieses "puto" kam...und kommt mmir jetzt nicht mit "...das gehört halt zu deren Fussballkultur..."

Ich mache nochmal deutlich das ich mit diesem Post nicht zu solchen Wörtern aufforderen möchte, würd nur ma gern eure Meinung dazu hören.

kannst davon ausgehen das es ein abendspiel is...vom papier her noch eins der duelle die fussballdeutschland am meisten interessieren könnte von allen begegnungen 3.liga meister gegen 2.liga meister...zumal osnabrück im letzten jahr so aufgetrumpft hat, könnt mir leider sogar vorstellen das es am montag abend läuft.