Beiträge von Prostyler
-
-
ja stimmt lampes ausleihvertag hat sich jetzt um ein jahr verlängert.
aber bin guter dinge, dass man ihn vielleicht irgendwann mal verpflichten könnte.
Denn bei Golfsburg wird bestimmt wieder fleißig eingekauft und auf international kräfte gesetzt.
naja aber jetzt ist es eh noch zu früh, um über die zukunft von lampe nach der saison 08/09 zu sprechen.
man sollte aber wie gesagt auf alle fälle versuchen, ihn über einen längeren zeitraum an den fck binden zu können !!!
aber fakt ist jetzt erstmal, dass er uns auf jeden fall ein weiteres jahr erhalten bleibt. -
Wäre echt schade, wenn er geht
Aber wenn ihm wohlmöglich ein Angebot eines Erstligisten vorliegt, kann ich schon verstehen, dass er weg will. -
Also da es heute schon viele Spekulationen gab welche Spieler uns verlassen könnten. Hier mal eine Meldung mit Quelle.
Einen Tag nach dem Klassenverbleib in der 2. Fußball-Bundesliga haben beim 1. FC Kaiserslautern die Aufräumarbeiten begonnen. Wie der Club am Montag mitteilte, werden sich die Pfälzer von den Spielern Mathieu Beda, Björn Runström, Benjamin Weigelt, Patrice Bernier, Emeka Opara und Victoras Iacob trennen. Für den mit Bayer 04 Leverkusen in Verbindung gebrachten Verteidiger Fabian Schönheim gibt es nach Auskunft des FCK- Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz derzeit keine Anfrage. Trainer Milan Sasic plant die kommende Spielzeit in der 2. Liga mit 20 Feldspielern und drei Torhütern. «Ich wünsche mir, dass die nächste Saison etwas ruhiger wird und es nicht so viele Störfeuer von außen gibt», sagte der Kroate. Dem «Retter» steht zusammen mit Kuntz ein arbeitsintensiver Sommer bevor. «Heute ist der erste Tag der neuen Saison, denn wir haben jede Menge zu tun», meinte Kuntz. Vor allem ginge es nach einer chaotischen Spielzeit darum, «Vertrauen und Glaubwürdigkeit zurückzugewinnen», erklärte Kuntz.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…8_1541/news/anzeigen.html
-
Aus der heutigen Kicker Ausgabe:
Habs in nem anderen Thread zwar schonmal gepostet, aber hier nochmal:
Könnte mich damit anfreunden, wenn diese Spieler gehen müssen.
Dann hätten wir auser Ziemer und den Amas zwar keine Stürmer mehr, aber
unser Herr Kuntz wird schon ein paar geeignete Stürmer finden.Da hat er in seiner Zeit bei Bochum ja meist ein glückliches Händchen bewiesen (siehe zb. Gekas oder Sestak).
Außerdem würde ich noch einen Spielmacher oder einen Routinier fürs
Mittelfeld, einen neuen Innenverteidiger, da der Transfer von Schönheim
ja fix sein soll und noch einen Außenverteidiger holen. Den Rest würde ich auf alle Fälle versuchen zu halten. -
Könnte mich damit anfreunden, wenn diese Spieler gehen müssen.
Dann hätten wir auser Ziemer und den Amas zwar keine Stürmer mehr, aber unser Herr Kuntz wird schon ein paar geeignete Stürmer finden.
Da hat er in seiner Zeit bei Bochum ja meist ein glückliches Händchen bewiesen (siehe zb. Gekas oder Sestak).
Außerdem würde ich noch einen Spielmacher oder einen Routinier fürs Mittelfeld, einen neuen Innenverteidiger, da der Transfer von Schönheim ja fix sein soll und noch einen Außenverteidiger holen. -
Laut Kicker könnten die Aufstellungen für morgen wie folgt aussehen:
Anstoß: 18.05.2008 14:00
Stadion: Fritz-Walter-StadionSchiedsrichter: Stark (Ergolding)
Assistenten: Schiffner (Konstanz), Leicher (Weihmichl)
Aufstellung:1. FC Kaiserslautern
Sippel - Demai, Ouattara, Schönheim, Lamprecht - Kotysch, Bellinghausen - Lexa, Bohl, Simpson - Ziemer
Trainer: Sasic1. FC Köln
Mondragon - Ümit Özat, McKenna, Mohamad, Ehret - Broich, Pezzoni, Suazo, Antar - Novakovic, Helmes
Trainer: DaumQuelle: http://www.kicker.de/news/fuss…ngsvorschau/object/808167
-
Bei der Bild wird schon über den Nachfolger spekuliert.
-
[...[ wie M´Gladbach vs. Freiburg (0:3). Der FCK muß einfach gewinnen !
Das Spiel zwischen Gladbach und Freiburg endete 2:3
-
Weigelt kann Linksverteidiger spielen, Lamprecht dafür rechts. Das wäre ne Option denk ich.
Ja hab ich mir auch schon gedacht, aber Weigelt hat unter Sasic in letzter Zeit keine große Rolle mehr gespielt.
Und ihn jetzt nach langer Zeit mal wieder zu bringen, wäre schon etwas riskant. Zumal seine Leistung in den letzten Spielen die er gemacht hat, nicht gerade überzeugenden waren.Naja lassen wir uns mal überraschen. Milan wird schon die richtige Entscheidung treffen.