Beiträge von Prostyler

Eins muss für alle wirklichen fans des fck klar sein: wir dürfen nicht wieder vor halbleeren Rängen spielen. Das ist Geisteratmosphäre. Deshalb alle Lauterer, die gehen können, auf zum Betzenberg!

Da ich selbst absolut nicht kommen kann, habe ich meine Tochter und deren Freund beauftragt, zum Betze zu fahren und laut anzufeuern. Das kostet mich zwar ca. 200 Euro, Karten, Fahrt, Verpflegung, aber das ist es mir wert.

das nenn ich doch mal einen echt vorbildlichen fan :respekt:

und kann dir nur zustimmen kommt alle am freitag und feuert den FCK an, den nur gemeinsam können wir das packen !!!
    :schild: :schild: :schild:

nach den heutigen sonntagsspielen sind es nunmehr 5 punkte bis zum rettenden ufer ...

aber nach der 0:3-niederlage der 60er, die ein besonders in der defensive erschreckend schlechtes spiel gegen augsburg gemacht haben, ist ein sieg am freitag gegen münchen auf jeden fall drin...

wenn sich bei den münchnern bis zum kommenden freitag nicht viel in der spielweise ändert und sie ihre chancen wie heute nicht nutzen und wir eine ähnlich starke leistung wie diesen freitag gegen gladbach abliefern, ist locker ein 2:0-sieg drin !!!

jaaaaaaaaaaa....
    so können wir den klassenerhalt schaffen ...
    wir haben echt ein starkes spiel gemacht und nach den beiden roten karten, haben wir noch einmal einen richitigen fight hingelegt und wurden am ende noch mit dem ausgleichstreffer belohnt ...
    Ganz stark, weiter so Jungs !!!!!

:gutgemacht: :schild: :gutgemacht:

Mir haben heute auch fast alle Spieler gefallen insbesondere:

-Mandjeck hat in der 1.Hälfte ein echt starkes Spiel gemacht und musste dann aber aus taktischen Gründen(wegen der roten Karte von Beda) für Ouattara vom Platz. :daumen:
    -Sippel hat super gehalten und uns im Spiel gehalten !!! (beim 1:0 war er ohne Chance, aber ihn trifft auch nicht die Schuld am Gegentreffer). :respekt:
    -Bernier hat eine geile 2.Halbzeit gemacht, sein bestes Spiel im Trikot des FCK's bis jetzt. :jubel:
    -Weigelt hat Ndjeng keine Chance gelassen und ein gutes Spiel abgeliefert. :gutgemacht:

Negativ aufgefallen ist mir, Iacob der ein sehr schwaches Spiel gemacht hat und nur auf einen Torschuss in 73 Minuten kam.(von ihm bin echt enttäuscht denn er hat schon gegen Pirmasens ein sehr schwaches Spiel gemacht)
    :arbeit:

:schild: :teufel: :schild:

-----------------Sippel-----------------
    -Lamprecht--Beda-----Schönheim--Weigelt
    ------------------Demai------------------
    -Müller---------------------------Simpson-
    -----------------Madjeck-----------------
    --------Iacob--------Jendrisek-----------

weitere Spieler die ich mir durchaus in der Startelf vorstellen könnte sind :
    Bellinghausen, Reinert, Kotysch, Bernier, Ouattara, Bohl,Bugera ...
    da sieht man, dass ich keinen weiteren Stürmer auf der Bank hätte...
    aber hoff mal, dass Opara und Runström aus ihrem Dauertief kommen und mal was reißen. :arbeit:

http://www.bild.t-online.de/BI…ubermaus,geo=3627612.html

die gladbacher sind ja echt stark besetzt, auserdem ist es für sie ein heimspiel und ihre heimstärke haben sie uns diese saison schon oft genug unter beweis gestellt, also wird es ein sehr schwieriges match für uns.
    aber trotzdem denke ich, dass für unsre jungs was zu holen ist, wenn alle 100% geben und bis zum schluss fighten ist sogar ein sieg drin.

also hoffen wir mal, dass unser team einen fight bis zum schluss hinlegt und den rest der liga mit einem starken 2:1-sieg überrascht. ;) :arbeit: :D

also der mandjeck soll ja ein sehr starkes spiel gemacht haben, also denke ich mir mal, dass wir ihn auf jeden fall ausleihen werden :gutgemacht:

dagegen soll die leistung von aidoo nicht gerade berauschend gewesen sein(was eigentlich auch zu erwarten war), also hoffentlich nehmen wir den nicht unter vertrag :autsch: