Beiträge von pfaelzer01

sodele..

zurück von einem megaschlechtem spiel... bayern begann in den ersten 15 min. wie wild... fanden aber in einem super trapp ihren meister... der ein-mann-sturm vom fck kann einem leid tun. 5 mittelfeldspieler schaffen es ihn verhungern zu lassen.. und dazu dann auch noch die eigene abwehr in schwierigkeiten zu bringen.. das diese dann oft einen ungeordneten und hilflosen eindruck macht ist da kein wunder... und bayern hat mich auch enttäuscht.und den heynkes auch.. wie der in der ersten halbzeit an der linie rum ist.. war der garnicht zufrieden. eine eckenverhältnis von 1: 2 spricht bände... dier ersten beiden tore durch elfmeter... wobei der zweite für mich ein witz war.. aber gagelmann hat seine bühne genutzt und sich wieder perfekt in den mittelpunkt gerückt..
    ivo's rote karte fand ich direkt auf dem betze zu hart... nach den tv.bildern muss man diese wirklich geben..

wie gehts weiter?? im moment habe ich keine ahnung.. nur haben wir im moment keine (eingespielte) mannschaft.. alle nehmen alles gelassen hin.. das macht mir ein bischen angst.. genau wie das keiner der spieler (bilek, micanski,aberl, kirch sahan..) scheint sich der ersten mannschaft aufzwängen zu wollen..

ich glaube die länderspielpauser tut allen (manschaft, trainer, fans) gut...

australier: ich hab den thread grad durchgelesen.. und auch den vom letzten spieltag.. und gegen augsburg so einen pessimisten im zug gehabt.. klar tut ne klare niederlage weh. und ich wünsch mir auch keine.. aber was ist wenn wirklich morgen zum 0:8 kommt (gazza: träumt mer im lyonerland immer so schlecht??).. Geht dann die welt unter? sind wir dann abgestiegen? sind diejenigen die das vorraussagen die besten?? ich finde man sollte den ball flach halten.. :bier:

Was sind doch fans für komische leute... die einen mosern weil man einen Uxx- nationalspieler holen will ( " Ob der sich jemals in der bundesliga durchsetzt??") die anderen jammern weil man einen Uxx- Nationalspieler abgibt ("Der wird sich garantiert bei uns Durchsetzen" "Hoffnungsvolles Talent")

Und mir war es zu mühselig die negativen kritiken über ch. tiffert nach seiner vertragsunterzeichnung rauszuschrieben (" nie in der 1. liga durch gesetzt", allenfalls 2 liga mittelmass")...

ich denke die beispiele sollten zeigen das der Erfolg eines spielers auch immer von der mannschaft und dem umfeld abhängt.

und deswegen: man kann überlegen ob ein spielr von der position ins team passt.. die leistung und den charakter erlaube ich mir erst nach einer weile vor ort zu beurteilen..

Ich denke wir können uns auf dem Betze sehr glücklich schätzen. Wenn ich die extrem übersichtliche Auswahl in der Turnhalle Veltinsarena sehe (Brezel, Bratwurst, Schnitzelbrötchen. Und das von einem einzigen anbieter an 2 kassen) da haben wir doch das paradies. und da sollte es für jeden möglich sein, sich seine persönlich beste leibspeise auszusuchen.

Ich habe nicht gesagt, dass er ausgeschlossen ist. Ich sehe nur auf Grund meiner beruflichen Tätigkeit, wie "leicht" es in Deutschland ist, sich solcher Konsequenzen zumindest vorübergehend zu entziehen; je nach "Länge des Atems". Der Anspruch nützt dir nur solange etwas, wie der Schuldner auch zahlungsfähig ist. Wenn einer die eidesstattliche Versicherung abgegeben hat (etwa 2 Jahre gültig) ist er amtsbekannt unpfändbar. Da kannst du dir auch - theoretisch - einen Titel (Urteil) an die Klopapierrolle heften, wenn er das 30 Jahre lang durchsteht und auf arme Kirchenmaus macht; danach ist dein Titel wertlos. Nicht zu vergessen, dass bis zum Titel schon einige Kosten ausgelöst wurden und die dauerhafte Nachverfolgung dieser Ansprüche ebenfalls weitere Kosten auslöst, ohne dass du auch nur einen Cent als Gläubiger erhalten hast.

Ich hätte da ne idee.. wenn der Schuldner das Geld nicht aufbringen kann, kann er ja seine Schulden abarbeiten. Also ich würde ihn 30 Min. nach Schlusspfiff ins Stadion bestellen, und dann 2 Std. lang die Toiletten putzen lassen. Und wenn sie gute Arbeit gemacht haben, werden 10€ von der Gesamtschuld abgezogen.. :arbeit:

was mich heute geschockt hat, war das es in der 2. Halbzeit überhaupt kein aufbäumen gegen die niederlage gab..

die 1. hz war von unserer seite gar nicht soo schlecht. wir hatten mehr chancen als hannover.. aber unsere stürmer treffen nicht..
    und ich denke der bilek vor der abwehr gibt viel mehr sicherheit... könnte man auch mal den abel auf lv einsetzen?? schlechter wie die anderen kann er nicht sein...