sodele..
zurück von einem megaschlechtem spiel... bayern begann in den ersten 15 min. wie wild... fanden aber in einem super trapp ihren meister... der ein-mann-sturm vom fck kann einem leid tun. 5 mittelfeldspieler schaffen es ihn verhungern zu lassen.. und dazu dann auch noch die eigene abwehr in schwierigkeiten zu bringen.. das diese dann oft einen ungeordneten und hilflosen eindruck macht ist da kein wunder... und bayern hat mich auch enttäuscht.und den heynkes auch.. wie der in der ersten halbzeit an der linie rum ist.. war der garnicht zufrieden. eine eckenverhältnis von 1: 2 spricht bände... dier ersten beiden tore durch elfmeter... wobei der zweite für mich ein witz war.. aber gagelmann hat seine bühne genutzt und sich wieder perfekt in den mittelpunkt gerückt..
ivo's rote karte fand ich direkt auf dem betze zu hart... nach den tv.bildern muss man diese wirklich geben..
wie gehts weiter?? im moment habe ich keine ahnung.. nur haben wir im moment keine (eingespielte) mannschaft.. alle nehmen alles gelassen hin.. das macht mir ein bischen angst.. genau wie das keiner der spieler (bilek, micanski,aberl, kirch sahan..) scheint sich der ersten mannschaft aufzwängen zu wollen..
ich glaube die länderspielpauser tut allen (manschaft, trainer, fans) gut...