Beiträge von Nürnberger_80

    3:0 für Gladbach. Man darf nicht vergessen, dass sie souveräner Tabellenführer sind und der fast schwächste Sturm zu Gast bei der fast stärksten Abwehr ist...
    Lautern muss dann gegen die Sechziger drei Punkte holen. Das is durchaus drin. Aber gegen Gladbach wäre alles andere als eine Niederlage eine (Riesen)Überraschung.

    Hui! Der FCK wird in der Rückrunde genau 0 Niederlagen einfahren 8o . Respekt! Kompetent getippt. So steigt ihr vielleicht doch noch auf!
    Manmanman! Doch realistisch bleiben! Wie hat einer auf Seite 3 gepostet? "Ich hoffe auf 25 Punkte. Alles was drüber geht wäre natürlich spitze!" So geht man den Abstigeskampf an. Aber viele hoffen weiterhin auf Unmögliches und sind nachher dann nur am motzen :hm:

    Hallo FCK-Fans,


    wollte hiermit mal mein ernst gemeintes Beileid für die schlimme Situation kundtun und beste Glückwünsche für die Rückrunde hinterlassen, dass die absolute Katastrophe verhindert werden kann!
    Es wäre ein unerträglicher Horror, sollte ein Verein wie der FCK in der Bedeutungslosigkeit versinken oder sogar "sterben". Umso mehr wenn weiterhin gepushte Vereine wie Wolfsburg und Hoffenheim zunehmend nach oben drängen. Ich hoffe und denke, das der FCK den Abstieg verhindern wird.
    Wir hier in Nürnberg kennen eure Situation seit Mitte der neunziger Jahre sehr gut. Das Ende des FCN konnte denkbar knapp verhindert werden.


    In diesem Sinne solidarische und beste Grüße aus Franken und auf bessere Zeiten!


    Nürnberger