Er kam bei ihnen nicht viel zum Einsatz da er Verletzt war, glaub war ein Kreuzbandriss.
Derzeit haben wir nur 3 Stürmer, denke da sollten noch mindestens 2 kommen.
Er kam bei ihnen nicht viel zum Einsatz da er Verletzt war, glaub war ein Kreuzbandriss.
Derzeit haben wir nur 3 Stürmer, denke da sollten noch mindestens 2 kommen.
Schade das er geht, hätte ihn gerne noch im Trikot des FCK gesehen, verstehe sowie so nicht warum unser Tafelsilber immer so verscherbelt wird. (Halfar, Schönheim)
Vll wollen sie ihn erst zusammen mit den zwei Stürmer die noch kommen sollen Vorstellen, so hatt dann die Presse nur einen statt drei anfahrtswege
gibt es gute aufnahmen vom einlaufssong und von dem torsound, vll sogar live aufnahmen?
Aufklärung wäre in diesem Falle seitens des FCK wünschenswert.
Kann ja auch sein das der Müller sich eine neue Nummer gwünscht hat und oder eine neue bekommt.
Herzlich willkommen in der Pfalz und viel Erfolg, er ist jetzt nach dem Abgang von Beda eine Sinnvolle Neuverpflichtung
kann mir jemand sagen wie lange der Vertrag mit Kappa noch läuft?
bis 2009
Hab hier noch nichts gefunden, bei einigen Mannschaften gibts schon Bilder zu den neuen Trikots, weiß jemand ob es auch welche von unserem Fck welche gibt?
Gute Besserung
Denke er wird die ersten paar Spiele ausfallen und dann voll durchstarten und uns früh den Klassenerhalt sichern mit seinen Toren so das wir ein sicheren Mittelfeldplatz erreichen, ich mag seine Spielweise, die wir auf jeden fall brauchen
Ich halte sehr viel von Bohl, hoffe er bleibt bei uns
Bellinghausen kam damals auch aus der Regionalliga und ist ein richtig guter, denke es gibt einige aus der Regionalliga die 2. und sogar einige 1.Liga spielen könnten