Werde wahrscheinlich auch in Düsseldorf sein..
Beiträge von NilS
-
-
na klar kann man sich jetzt drüber streiten ob Montags gegen 60 besser ist als Freitags...
Für mich kommt eben nur Freitags in Frage aufen betze zu fahren...und leider war ich in dieser Saison noch nicht einmal aufen Betze...
naja vielleicht habe ich ja glück und wir spielen zuhause gegen Union oder Hansa aufen Freitag..
-
Werde sicher am 04.04 in Oberhausen sein..
-
Naja zumindest haben die es geschafft, mal 2Spiele zu terminieren..
-
Es gibt ein Fanclub in / um Hamburg herum.
Schicke dir nachher den Link zum Fanclub per PN...
Gruß Nils
-
Habe gerade gesehen, dass ich am 22.03.2010 schon Ferien habe..
Spiele jetzt auch mal mit dem gedanken nach Düsseldorf zu düsen...
p.s: DFL terminiert die restl. Spiele, aber sofort!!
-
Gegen den FSV wird nochmal sehr schwer...
werden erstmal hinten stehen und auf Konter abwarten...
Wir müssen so schnell wie möglich das 1:0 machen...wenn wir das geschafft haben, läuft es von ganz alleine..
-
Zitat
[...] Fans von Schalke 04 sollen am Freitagabend nach dem Revier-Derby gegen Borussia Dortmund (2:1) Profis von Union Berlin attackiert und verletzt haben [...] Der Zweitligist hatte vor seinem Spiel am Sonntag bei Rot-Weiss Ahlen (2:3) die Schalker Arena besucht. Als die Spieler nach der Partie in den Mannschaftsbus steigen wollten, wurden sie von einer Gruppe von zehn bis 15 Schalker Hooligans angegriffen. Spieler und Trainer von Union sollen daraufhin über den Parkplatz geflohen sein. Mittelfeldspieler Hüzeyfe Dogan soll bei den Attacken ein blaues Auge erlitten haben, ein weiterer Spieler leicht verletzt worden sein.
| spiegel.de | 28. Februar 2010 |
[...] Der Vorfall wurde der [Berliner] Morgenpost am Sonntag aus Vereinskreisen bestätigt.
| handelsblatt.com | 28. Februar 2010 |
-
Die Premiere soll ja ein voller Erfolg gewesen sein...
Gibts ein paar Stimmen zum film aus dem Forum? Wer war alles da?
// Edit:
http://www.der-betze-brennt.de…t=9618&view=unread#unread ( stimmen zum Film)
http://www.der-betze-brennt.de…/kinopremiere_022010_.php ( Fotos zur Premiere)
danke DBB
-
Werde vorraussichtlich nur noch in Oberhausen sein..( leider
)