Hammergeil.............. irgendwie Schicksal, wenn ausgerechnet nachm Spiel gegen den FCK der Rapolder seinen Hut nimmt. Irgendwie rächt sich mal alles. Was macht eigentlich Wolle
Beiträge von Piskin
-
-
...........baaaaah
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR sogar die Koblenzer spielen mit uns.Was ein Ding
-
Das wärs doch....Eric.
Super geile Chance
-
Weiss jemand wie viele Zuschauer heute ufm Betze sind ?
-
....wie man es sieht doch kein Selbstläufer. War aber klar Koblenz hält noch dagegen.
Also bloss sich nicht mit 1:0 begnügen..... man muss nicht immer bis zum schluss zittern
Ach der Rapoli......
-
Hey Leute brauch auch PN..... thanx
-
....man glaubts kaum aber Ball flach halten.
Wird kaum ein Selbstläufer.....aber ich habe mal einen knappen Sieg getippt.
1:0 in der 69. Minute
-
Das ist echt Mist und etwas unfair .....
Habe selber 2 Karten für je 45 € geholt, eine als Überraschung für meine Freundin, die nicht wirklich freiwillig aufs Spiel geht.... ausser Lanny rockt und selber gehe ich lieber mit meiner DK in die Westkurve.
Bringt mir jetzt auch kaum was ... und eins versteh ich nicht, als Ersatz bekomme ich 2 Sitzplätze für weniger Geld ( je 37,50 ) und .......was um Himmelswillen meinen die mit + give away ???Weiss jemand was das bedeuten soll....nicht etwa dass ich auf den Restnetrag freiwillig verzichte??? Wie soll man da noch Verständniss haben und wo ist ein Entgegenkommen seitens des FCK.
Können ruhig mal VIP Plätze auch für diese Karten sponsern. Ich denke mal der FCK kriegt das Geld eh früher oder später von diesem Dr....pack Veranstalter -
Eigentlich bin ich trotz dem 0:0 sehr zufrieden. Die Jungs haben echt klasse gespielt und permannent das Spiel bestimmt. Das Quäntchen Glück , haben wir halt nicht immer aber was sollst lieber ein Unentschieden und in Wiesbaden ein Sieg als heute 3 und am Freitag 0 Punkte. Und von wegen Serie...
solange wir immer oben stehen sch**** auf jede SerieHey ein riesen Dankeschön an ufo und BetzeFensi ohne Euch hätt ich heute kein Fussball schuen können
-
Jetzt gehts doch... und immerhin, der Delay is bei dem Stream heut nur wirklich ein paar Sekunden...
GEILO es geht ! DANKE