Nur in der Ost ist ein leerer Rang.
Tiffert gewinnt die Platzwahl und wir spielen zuerst auf die West
Was hat der sich dabei nur gedacht
Nur in der Ost ist ein leerer Rang.
Tiffert gewinnt die Platzwahl und wir spielen zuerst auf die West
Was hat der sich dabei nur gedacht
Das mit Amedick war verzweiflung Pur.Aber es war ja auch kein Stürmer mehr da.
Man kann in Bremen verlieren aber so wie sich die Mannschaft heute gegeben hat . Kein Kampf sondern nur Krampf. Aber wir haben ja noch 33 Spiele. Es kann nur besser werden.Am besten schon gegen die Puppenkiste.
Es hat funktioniert ich habe endlich meine 4 Karten fürs Augsburg Spiel
Der online Ticket shop lässt sich ja öffnen,nur komsich mit meinem neuen Passwort komm ich einfach nicht rein.
Mittlerweile werden noch mehrere Karten fürs München Spiel angeboten. Hoffentlich bleiben sie auf ihren Karten sitzen
@reesAlso ich kann auf der FCK Seite anklicken
was ich will es kommt immer diese Meldung
Serverfehler in der Anwendung /.
--------------------------------------------------------------------------------
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Beschreibung: Unbehandelte Ausnahme beim Ausführen der aktuellen Webanforderung. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um weitere Informationen über diesen Fehler anzuzeigen und festzustellen, wo der Fehler im Code verursacht wurde.
Ausnahmedetails: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Quellfehler:
Beim Ausführen der aktuellen Webanforderung wurde einen unbehandelte Ausnahme generiert. Informationen über den Ursprung und die Position der Ausnahme können mit der Ausnahmestapelüberwachung angezeigt werden.
Stapelüberwachung:
[NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.]
AccountMenu.Page_Load(Object sender, EventArgs e) +156
System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +70
System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +189
System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint) +3063
Bei mir kommt seid Stunden nur das
--------------------------------------------------------------------------------
Versionsinformationen: Microsoft .NET Framework-Version:4.0.30319; ASP.NET-Version:4.0.30319.1
Morgen gehe ich gene auf die Frühschicht alleine schon wegen meinen Gladbacher Kollege. Ich wünsche allen noch ein schönes WE.