Boah, hab ich Magendruck und mir is übel .
Schätze ich bin nicht der einzigste !!
Nein du bist nicht allein.
Boah, hab ich Magendruck und mir is übel .
Schätze ich bin nicht der einzigste !!
Nein du bist nicht allein.
Auch ich wohn leider 350 km weg vom Betze wäre auch lieber dort, aber ich werde es jetzt mit 1 Kiste Bier alleine anschauen. Auf gehts wir packen das.
Wenn sie so kämpfen und rennen wie die letzten Spiele denke ich das wir in Jena auch wenn es nicht einfach werden wird gewinnen werden Mein Tipp 3-1. Und wenn es auch schwerfällt heute müssen wir alle den Badenser die Daumen drücken.
Komme gerade von KL war das ein geiles Spiel super Stimmung heute alles bestens. Hat sich endlich gelohnt die lange Fahrerei. Mit diesem Kampfgeist von heute müsste auch was in Mainz gehen.
Ich denke es werden schon ca 30000 Zuschauer und wir gewinnen 2:0 alleine schon deswegen weil ich endlich wieder zum Betze fahre, und zum erstenmal mein 6-jähriger Sohn mitfährt.
Klar die Anstosszeit ist nicht optimal auch wir fahren 3 Std. mit dem Auto deswegen nehmen wir halt Urlaub.
Ich denke das er nicht schlechter sein, wird manch letzter Trainer bei uns.
@kitte69
Normalerweise parke ich in der Kantstrasse dort steht ein altes Gebäude ich glaube das war mal das alte Pfaff Gelände bin mir aber nicht sicher, da kostes der Parkplatz 5€ nur diesemal geht leider nicht also muss ich in den sauren Apfel beissen und die 23€ bezahlen ( Osttribüne)
Wenn womöglich die Steh und Sitzplatzkarten nicht billiger werden, dann denke oder hoffe ich das die Parkplätze rund um Stadion billiger werden. Die kosten im Moment mit Portogebühren 23 €. Wahnsinn wenn man überlegt was die Parkplätze kosten wo mann 10-15 Minuten laufen muss.
Endlich Endlich wieder ein Sieg