Ciao Björn, hoffentlich läufts dort für dich besser!
Trotzdem danke für deine 4 Buden, immerhin mehr als manch andere!
Ciao Björn, hoffentlich läufts dort für dich besser!
Trotzdem danke für deine 4 Buden, immerhin mehr als manch andere!
Habs gerade auch gelesen. Son Mist.
War doch klar.
All die Gerüchte sind nur Ablenkungsmanöver, dass K+S in aller Ruhe mit denen verhandeln können, die sie wirklich haben wollen.
Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist Magaritescu, weil die rumänischen Medien eben so sind. Ansonsten werden wir erst was von Spielern hören, wenn sie schon mit dem Trikot vor der Brust im Stadion fotografiert wurden (siehe Reghe)
ZitatPierre de Wit bleibt in Osnabrück
Pierre de Wit bleibt ein weiteres Jahr beim VfL Osnabrück. Trotz mehrerer Angebote entschied sich der 20-jährige, noch eine weitere Saison im Dress der Lila-Weißen zu spielen.
de Wit unterschrieb heute seinen neuen Vertrag beim VfL. Der Mittelfeldakteur spielt als Leihgabe des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen für die Lila-Weißen.
Quelle: http://vfl.de/s8536.html
naja, wenn du von niculescu ueberzeugt warst und jetzt nicht bekommen (so habe ich deinen post verstanden) wir den jungen, hurra
Warst du net die, die Niculescu mit mir zusammen am HBF in KL abholen wollte?
Deshalb: Der Marga kommt net
Oh mann, das erinnert mich gaaaaaanz arg an die niculescu geschichte. nur mit DEM unterschied dass wir margarita-ville kriegen
Hoffen wir's. Diesmal bin ich davon aber net so überzeugt...Ist vielleicht besser so, wir wissen ja, wie das mit Niculescu gelaufen ist
Das hatten wir schon, ne? Ist aber von heute. SO wie ich das verstehe scheint jetzt alles geklärt zu sein, denn da steht ja nix von 30 Tagen Frist für Bezahlung.
ZitatMargaritescu, la Kaiserslautern
Oficialii lui FC Dinamo s-au inteles cu reprezentantii de la Kaiserslautern pentru transferul mijlocasului Andrei Margaritescu. "Cainii" urmeaza sa incaseze aproximativ 250.000 de euro, iar jucatorul va avea in 2.Bundesliga 175.000 de euro pe sezon.
Tm.de
ZitatAlles anzeigenZitat
Express, 04.06.2008
Lumpi bleibt Fortuna treu
Auf diese Nachricht haben Fortunas Fans gewartet: Nach langem Hin und Her hat sich Publikumsliebling Andreas Lambertz dafür entschieden, Düsseldorf treu zu bleiben.
"Lumpi" gab sein Jawort von Mallorca aus, wo sich die Mannschaft gerade auf ihrer Saisonabschlussfahrt befindet.
Lambertz hatte einige Angebote aus der Zweiten Liga, insbesondere der VfL Osnabrück hatte intensiv um Fortunas Kapitän gebuhlt.
"Ich muss mich entscheiden, ob ich in Düsseldorf bleibe, wo ich mich sehr wohlfühle, oder ob ich den sportlichen Weg gehe", hatte Lambertz zu Beginn der Woche noch gegrübelt.
Fortuna versüßt Lumpi die "Herzensentscheidung" mit einer üppigen Gehaltserhöhung. Dafür gilt sein neuer Vertrag bis zum kommenden Sommer und verlängert sich im Aufstiegsfall automatisch bis zum 30. Juni 2010.
Hier der Link dazu: http://www.express.de/...fortuna/_artikel_1210237978989.html
Naja, Wagner hat Halfar nach Bielefeld gebracht. Denke das sagt schon alles.
Warum? Weil Halfar in KL extreme Probleme hatte (ich meine net beim FCK) und weil Wagner ahnte, was Schönberg und Rekdal hier abreißen? Ich kann den Wechsel vollkommen nachvollziehen.
Da es auch auf der HP steht, isses wohl perfekt!
Herzlich willkommen Laurentiu!
Muffi bei RT.de :
ZitatAlles anzeigenSWR meldet es inzwischen auch:
Zitat: FCK verpflichtet Reghecampf
Der 1.FCK meldet seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison. Laurentiu Reghecampf wechselt von Alemannia Aachen an den Betzenberg. Der 32 Jahre alte Rumäne kommt ablösefrei und unterschrieb beim FCK einen Zwei-Jahresvertrag. Reghecampf war Mannschaftskapitän bei Alemannia Aachen, hatte aber Probleme mit Trainer Jürgen Seeberger. Sein Vertrag in Aachen lief ursprünglich bis 2009 und wurde aufgelöst.
Quelle: http://www.swr.de/nachrichten/rp/kai...l#meldung97660