Beiträge von Adcer

Leute, ich wusste seit vorigen Donnerstag, dass der ganz sicher und definitiv nicht bei Dinamo bleibt. Und es gab nur den FCK als Adresse. Sollte sich der Niculescu wirklich in letzter Sekunde für diese Sch... Duisburger entschieden haben, was ich immer noch nicht glauben kann, dann wünsche ich keiner anderen Mannschaft den Absieg so von Herzen, wie Duisburg.

Dieser Trararache, der spielte früher bei Dinamo, deswegen kennt er den Nicu.

Junge, was ist mit dir los? Auch unter die Zweifler gegangen?

Zu dem, dass Nicu es ja angeblich selbst gesagt hat, schaut mal was Messi gesagt hat:

Zitat

L’equip s’ha exercitat amb el cap posat en el partit de Copa de dijous contra el Vila-real, en què s’hi jugaran el pas a les semifinals de la competició de transfer de la Kaiserslautern

Seht ihr das? Messi kommt!!!!

So einfach kannste scheiße schreiben, das beweist doch gar nix. Ein Interview im Fernsehen ist was andres!

Ich brech zusammen!

ALLE Duisurger haben gesagt, dass der MSV kein GEld mehr hat. Sie haben einen Offensivspieler geholt und brauchen einen Verteidiger. Sie haben nur noch GEld für einen Verteidiger.

Sie haben einen abgelehnt, der insgesamt wesentlich weniger gekostet hätte als Niculescu, wegen dem Geld!

Also entweder haben die gestern Abend ein riesen Finanzschub bekommen, oder es ist eine Ente.

Jetzt konzentriert Euch doch bitte nur noch auf deutsche Quellen und lasst die Yellow-Press aus Rumänien weg

ganz einfach: die gehen von den Medienberichten aus, alle Fanpages. So wie wir das hier in Deutschland machen.

Nur ist die deutsche Presse was andres als die rumänische. Wenn es eine deutsche Quelle gibt, dann bin ich überzeugt.

Iacob hatte ja auch schon in Karlsruhe und Köln unterschrieben, bevor er zu uns kam.

@ Wilde 18

Gott sei dank hat jemand noch Vertrauen!

Bauckhage hat dazu doch noch einen guten Draht zu Nicus Spielerberater....

Ich habe eine Bitte: Lasst die scheiß rumänischen Meldungen weg! Ab jetzt nur noch deutsche Quellen, ansonsten werd ich verrrückt!!!

woher nimmst du deine sicherheit ?

das er in 2h unterschreibt ?

weil es immer noch keine deutsche Quelle gibt. Und meinst du nicht, dass die das irgendwann mal gemerkt hätten?

Rumänischen Quellen trau ich seit dem HickHack von Iacob schon net mehr.

Ist immer noch keine deutsche Quelle, von daher glaube ich es immer noch net.

Nicu, in 2 Stunden biste Lautrer :)