Beiträge von TheDevilsReject

    Wer die Einstellung von Profifussballern nicht mag sollte sich überlegen ob er noch profifussball sehen will. Bei allen heutigen Spielern geht es nur ums Geld. Es sind immer die gleichen Abläufe. Solange man noch keinen neuen Vertrag hat wird der alte Verein gelo(ie)bt. Sobald der neue Vertrag steht hat man schon immer davon geträumt bei dem neuen Verein zu spielen. Und die Fans fallen jedesmal darauf rein und himmeln Ihren Star an. Echte Vereinstreue gibt es seit Charlie Körbel oderAxel Roos nicht mehrAB

    ABER GENAU DAS ist die Philosophie die SK beim FCK verinnerlichen will bzw. stellenweise auch hat ! Wenn man immer vom Herzblut spricht nd mit dem T-Shirt durch die Welt läuft sollte man auch zu dieser Einstellung stehen ! Genau das tun die,die sich über solche Spieler ärgern !

    Solche Fotos werden doch immer nach erfolgreichen Wechseln veröffentlicht, wenn ein (namhafter) Spieler i-wo den Vertrag unterzeichnet hat. Der Hintergrund ist wohl ne Fototapete (o.ä.). Ist jetzt nicht unbedingt etwas, was mich erstaunt oder nachdenklich macht, sieht halt nur komisch aus, weil´s "unser" Lakic ist.





    Ist ja alles schön und gut ....vielen geht es ja einfach nur darum das man das Foto auch etwas anders hätte veröffentlichen können !


    Wenn ich ein Angebot einer anderen Firma hätte,ein Foto in Arbeitskleidung des neues Arbeitgebers veröffentliche und als "Bonbon" sage das ich noch so lange bleiben bis mein neuer Arbeitgeber die Stelle frei hat... also da hätte ich mit meinem Chef und vor allem mit meinen Arbeitskollegen ein Problem ! Die Akzeptanz innerhalb der Firma wäre wohl nicht mehr besonders hoch ! Das ist ,FÜR MICH ZUMINDEST, Respektlos ! :nana:


    Auf die Einstellung in den restlichen Spielen bin ich eh mal gespannt... das in Duisburg hat ja schon alles gesagt !


    Über das Geld brauchen wir nicht zu Streiten,da hab ich ein gewisses Verständniss !