Die wichtigste Aufgabe des neuen Trainers wird wohl sein, den Diven die Tabelle zu erläutern. Diese scheiß Schönspielerei muss aufhören, von Beinschüssen können wir uns nichts kaufen! Wir brauchen Zweikämpfe, wir brauchen Standards, wir brauchen Pressing! Aber Schluss mit Hacke, Spitze, 1,2,3!
Beiträge von martini
-
-
Mittlerweile ist es wieder Arbeitsverweigerung.
-
Es ist einfach viel zu passiv. So kann man in Liga 2 kein Spiel gewinnen.
-
Mir ist das im Zweikampfverhalten einfach zu brav. Abstiegskampf geht so nicht.
-
Ich weiß nicht was es da zu schmunzeln gibt. Mir ging es um ein souveränes Auftreten der Mannschaft in einem Spiel. Wenn die Mannschaft siegreich war, waren es Zittersiege.
Also souveräne Auftritte oder klare Siege gab es auch unter Schusters Vorgängern nie bzw. fast nie.
-
Vielen Dank, Dirk Schuster! Aus irgendwelchen Gründen hat er leider die Gefolgschaft der Mannschaft verloren, so dass es nun keine andere Option mehr gab. Schade. Das Interview geht runter wie Öl. Nochmals Danke und Respekt!
-
Also diese Leistung ist Arbeitsverweigerung und damit klare Bestätigung, dass der Trend der letzten Wochen kein Zufall ist. Es liegt an der Einstellung, irgend etwas stimmt zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr. Und da kann es im Profifußball leider nur eine Konsequenz geben: der berühmte Impuls von außen. Da braucht man auch nicht noch ein Spiel warten, das bringt uns dem Abstiegsplatz nur noch näher.
-
Kader hin, Kader her - der Kader von Wiesbaden ist wohl objektiv betrachtet deutlich schwächer - und die haben ihre besten im Sommer auch noch verloren (z.B. Hollerbach)! Also am Kader liegt es nun wirklich nicht, dass Elversberg, Wehen & Co. vor uns liegen.
Auch die Abwehr ist nominell nicht untere Ligaklasse - das sieht man am Vorjahr, da war das eher unser Prunkstück.
Nee, nee, es ist einfach so, dass du in Liga 2 nur gewinnst, wenn du wirklich immer 100% rein haust - und das haben wir zuletzt halt nicht.
-
War fie Gelb-Rote ne Tätlichkeit? Dann ist er auch kein Wiederholungstäter!
-
Der Trainer wird ja mit eingebunden. Falls du es nicht mitbekommen hast , ich habe diesbezüglich keine Fragen sondern meine Meinung über Schuster. Darum geht es , nixnt um Hengen oder die Ziele. Das zeigt sich von selbst im Laufe der Saison.
Sind das jetzt Ausreden mit dem Geld oder Alibi für desolate Abwehleistungen.
Ich tippe man hat bis zuletzt auf Heintz gestanden Soldo als der Not raus geholt. Geld wäre bestimmt noch da gewesen.
Lies dir doch deinen Text selbst noch mal durch - der beinhaltet doch weder Argument noch Inhalt als solches!