Weil zu den 11 Solisten ein Dirigent fehlt. Ganz einfach.
Der Dirigent muss der Trainer sein. Sonst brauchste ja keinen.
Weil zu den 11 Solisten ein Dirigent fehlt. Ganz einfach.
Der Dirigent muss der Trainer sein. Sonst brauchste ja keinen.
Es ist ureigenste Aufgabe des TRainers, eine Mannschaft zu formen. Wenn er das nicht schafft, ist er (wie bei uns) fehl am Platz. Da mag er noch so nett sein und die Spielercharaktere noch so schwierig.
Na gut. Sagt mir mal ihr Trainer raus Vertreter was hättet ihr zur Halbzeit gemacht?
Vermutlich hätten wir die Mannschaft gleich vor dem Spiel richtig eingestellt.
Fragwürdige Erkenntnis, dass Korkut zu uns passt und der Zeitpunkt eines Trainerwechsels nicht passt.
Und wie schon an anderer Stelle geschrieben: Rehms Leistung in BI ist mit der von Korkut in KL nicht vergleichbar - der Mann hat dort einen viel schwächeren Kader!
Und nochmal: KEINER hier träumt von Rang 5 oder so. Aber guck auf die Tabelle!!!
Das was Shark sagt, ignoriere ich mal gekonnt, weil es leider keinen ernsthaften Inhalt hat...Als wenn Offensive nix mit dem Trainer zu tun hätte.
Hallo? Was kostet mehr? Abstieg oder Trainerwechsel?? Das Geld für einen einen Trainer IST definitiv da!
Erstmal muss die Vereinsführung erwachsen werden und den Tayfun vom Berg wehen.
Nachtrag:
Das heutige Resultat und dieses Hammer - Spiel, beides ist womöglich kein Wunder: da spielen 2 Vereine um alles ... die beiden letzten - und dann wird das eben sowas.
In Braunschweig wird es leichter, gut auszusehen.
Mit diesem Trainer siehst du in keinem Spiel gut aus.
Ich kann auch diejenigen nur schwer verstehen, die bei Mwene in den letzten Spielen eine klare Steigerung erkannt haben wollen.
Wir hatten wieder die namhafteren und besseren Einzelspieler auf dem Platz als der Gegner: Ergebnis: dasselbe wie immer.
Niemand kann heute den Gegner stark reden, sich hinter Verletzten verstecken oder sonst was für Ausreden. Machen wir mit diesem Trainer weiter, ist das Ende wieder ein großes Stück näher gekommen.
Der Trainer ist aber nicht blaß-- er hat eine klare Linie die man auch im Training hört und sieht. Wie ich schonmal sagte und auch geschrieben habe.. man erst dann eine Note wirklich abgeben, wenn alles an Material zur Verfügung steht.
Und wenn bis zum 34. Spieltag immer noch 5 Verletzte fehlen, willst du bis zum 34. Spieltag warten? So ein Irrsinn! Ein guter Trainer bringt den FCK mit dem verfügbaren Kader locker ins Mittelfeld.