Diesmal wird`s verdammt schwer für den Trainer, eine Reaktion aus der Truppe rauszukitzeln...
Beiträge von martini
-
-
20 Minuten ok, danach ein Offenbarungseid einer charakterlosen Mannschaft. Was für ein schwaches Heimspiel gegen eine grottenschlechte Gastmannschaft
-
Guscht: bitte besser hinsehen, was auf dem Feld passiert
-
Gute Reaktion vom Coach auf die miese Vorstellung in Dresden.
Aufstellung deutlich verändert und ein mannschaftliches Gefüge mit System war auch erkennbar. Sauber
-
Ich war bislang immer ein Fürsprecher von Kostas.
Gestern fiel er leider in einer funktionierenden Mannschaft eher negativ auf. Nicht wenige neben mir im Stadion haben seine Auswechslung herbeigesehnt.
Ich halte ihn immer noch für unseren talentiertesten Kreativmann, aber seit gestern glaube auch ich, dass er es beim FCK nicht schaffen wird. Schade
-
Wo hast du ein aufopferungsvoll kämpfendes Team gesehen??
Die Gastgeber haben tatsächlich Gras gefressen, aber bei uns war es halt nicht 100% Einsatz, gerade bei der Laufbereitschaft nach vorn bestanden massive Defizite.
Ich bin allerdings voll bei dir bzgl. der fußballerischen Schwäche Dresdens. Um so erschreckender, dass wir uns dort nicht mal durch den besseren Fußball hervorgetan haben.
Die Mannschaft die den Sieg mehr wollte, hat gestern auch gewonnen.
-
Die Krönung seiner schwachen Leistung heute, in der er fälschlicherweise ausschließlich in der MItte zu finden war: als er Löwe`s Freistoß blockt
-
Ich fand Kostas hat heute in seinen paar Minuten mehr Lust auf Fußball und Gewinnen gezeigt als die gesamte Mannschaft zuvor.
-
Ein Rückfall in Zeiten unter Foda, als die Mannschaft dachte, Spiele gewinnen sich von alleine. Es wird höchste Zeit, dass der Trainer (dessen Taktik?? und Wechsel ich heute erstmals nicht verstanden habe) auf den Tisch haut, sonst wirds wieder ein Selbstläufer der Lustlosigkeit. Es zeigt sich immer mehr, dass die Mannschaft als Gesamtbild nicht ausreichend Charakter hat, alles für den Aufstieg zu geben.
-
Bitte unbedingt von Anfang an bringen!