Sollte heute verloren werden, spricht tatsächlich gar nix mehr für den Klassenerhalt.
Beiträge von martini
-
-
Das schlimme aus Lauternperspektive ist doch nur, dass Wagner bei uns sogar über seine eigenen Beine gestolpert ist!
-
Siehste, da verkennst du, dass einigen vielleicht ein richtiger Verein in der Oberliga lieber ist als eine Retorte in Liga 2!
Im übrigen hat ein richtiger Verein keine JHV , sondern eine Mitgliederversammlung. Aber wenn du bald Aktionär des Ex-FCK bist, kannste zur JHV gehen. -
und noch ein paar Rückständige, kein Problem, euch verkraften wir auch noch.
Keinerlei Argumente, aber unqualifiziert den Mund aufreißen. Werd erwachsen! -
Ich wäre froh wenn endlich die ewig gestrigen aus der Romantik aufwachen und ihre Stimme der Zukunft widmen würden anstatt dem Verein mit ihrer Träumerei aus vergangenen Tagen zu schaden. Du hast Recht, Naiv und Rückständig !
Welch anmaßender und schlichtweg dummer Kommentar! -
Die reine Bilanz ist nicht das wesentliche bei der Lizenzierung. Spannender ist, wie wir der DFL glaubhaft machen wollen, wie wir die laufende Liquidität sicherstellen wollen. Und wenn wir da keine Planung mit massiver Kostenreduzierung (vor allem mittels Mietminderung incl. glaubhafter Nachweise) vorlegen, hat sich das Thema FCK erledigt.
-
Dem DANKE schließe ich mich an!
-
Bin mal gespannt ob wir von dem heute noch was zu lesen bekommen.
Ist doch egal! Man sollte sich freuen, dass wir wieder auf Rettung hoffen dürfen. Ganz vorsichtig natürlich nur... -
-
Geil, aber noch ist nix gewonnen. Nicht mal dieses Spiel. Durchhalten!