Also das ist mal ein Hammer Tranfer wie ich finde. Glückwunsch an Dortmund.
Zum Thema Mittelfeld mag sein das Bayern ein bärenstarkes Mittelfeld hat allerdings wann
spielt das Mittelfeld mal in bester Besetzung? Robben oder Ribery immer einer von den zweien ist immer verletzt
Wobei ich Robben am Ball stärker finde wie Ribery allerdings sein Problem ist einfach sein Verletztungsanfälligkeit
Beiträge von schatzebe
-
-
Bin mal gespannt wer sein nachfolger wird. Irgendwie meine ich das Sie darauf spekulieren das es wieder Dutt macht. Wenn er es in Leverkusen nicht schafft
-
Das beschreibt meine Gefühlslage ziemlich genau. Ich bin wahrlich keiner, der nach jeder Niederlage den sicheren Abstieg herbeiredet und ich glaub solange an den Klassenerhalt bis es wirklich nicht mehr geht, aber was da aktuell beim FCK passiert lässt mich doch sehr stark an einem erfolgreichen Saisonabschluss zweifeln...Was ist passiert?
Es ist doch die selbe leier wie letztes jahr.
Erinnere dich mal z.b. letzte Saison
in Leverkusen, Hamburg, Freiburg, Hoffenheim gut gespielt und trotzdem alle verloren
Dieses jahr ist es doch nicht anders
Hamburg, Augsburg, Hertha 2x, Hoffenheim.
Auch diesmal waren wir klar die bessere mannschaft und müssen gewinnen.
Ich finde wir haben noch alles in der eigener Hand. Es ist ja nicht das wir abgeschlagen letzter sind. Nein es sind lediglich 2 Punkte
Und unsere mannschaft hat schon oft diese Saison bewiesen das Sie es können nur müssen wir dann auch mal die Chancen machen
und dann mal glück haben wie z.b. gegen Dortmund
Und das dauernde genörgel am Kader, wir können uns nichts anderes leisten das muss doch solangsam auch dem letzten klar sein.
Ich möchte nicht in der Haut unsers trainer stecken weil die wo er gestern eingewechselt hat waren auch nicht besser wie die wo gespielt haben -
Sorry aber
aber das zweite Tor geht für mich ganz klar auf Amedick seine Kappe + Trapp
Wobei ich meine das Trapp den dritten auch mal halten kann
Leider hält er aber momentan die unhaltbaren nicht.
Dorge und Shechter haben uns heute alles versaut mit ihren 1000% Torchancen -
Nach der Halbzeitpause habe ich bedingt durch den Wechsel Amedick - Abel gedacht, egal wie das Spiel ausgeht, Gewinner des Spiels wird Marco Kurz sein. Endlich mal konsequent gewechselt und eine schwache Leistung als nicht akzeptabel eingestuft. Mit dem 1:1 durch Shechter fühlte ich mich bestätigt, da Kurz die Jungs in der Kabine allem Anschein nach ordentlich motiviert hat.
Aber: Dass Kurz Nemec auswechselt, der in der Offensive mal wieder überzeugt hat und nicht im Ansatz den Eindruck machte, die 90 Minuten nicht zu schaffen, und dann nochmals im zweiten Wechsel Fortounis rausnimmt und den Anti-Fußballer Kirch weiterhin drin lässt, das lässt mich schwer zweifeln.
Wenn Dorge das Tor macht heißt es auch gut gemacht
In meinen Augen war Fortounis platt und hatte in der ersten halbzeit nur ballverluste -
Mag ja sein das der Fehler von kirch war aber Amedick sieht auch ganz schlecht aus.
Sehr langsam und dann noch ausgetanzt worden -
Fordert aber nicht das halbe forum man soll die jungen mal reinschmeißen? Gemacht heißt es hätte er ihn rausgelassen.
-
Walz aus der Pfalz
Ich sehe das ein bisschen anders wie du.
Wenn ich mir manche entscheidungen sehe kann ich natürlich nur mit dem kopfschütteln. z.b. kein Tor England - Deutschland
Aber lebt der Fussball nicht auch von diesen Sachen.
Wie oft muss man im TV die Wiederholung sehen bis man feststellt stimmt oder stimmt nicht.
Ich sehe das Problem auch bei den Trainern. Z.b. das Spiel Mainz-Bremen.
Wo der Herr Tuchel sich nach dem Spiel aufregte das im Mittelfeld das angebliche Foul nicht gepfiffen wurde,
aber er verschwieg dann das Pizarro sich gegen drei Verteidiger durchsetzte.
Da muss man dann auch mal sagen können der schiri hätte das pfeiffen können aber wir hatten noch genügend gelegenheiten das Tor zu verhindern.Das einzige das ich meine ist das kleinere Vereine mehr benachteiligt werden wie die Großen. Bei den kleineren wird mal schneller rot gezogen wie bei den
großen. Z.b. am Samstag das Spiel Bayern - Dortmund. Das Foul von Badstuber und das Nachtreten von Boateng hätte normalerweise 2 mal Rot sein müssen.
In diesen Situationen kommt es mir dann vor als hätten die Schiris keinen A. in der Hose und denken oh weh dem geb ich keine rote karte das sind ja die Bayern etc.
Am Schluss heißt es noch ich hätte das Spiel verpfiffen -
Sukuta Pasu muss normal direkt wieder raus. Der fliegt noch
-