Sehr schöne Wallpaper. Top Arbeit
Beiträge von schatzebe
-
-
Ja ich will es ja nicht schlecht reden. Nur von den hunderten user hier hätten ihn mindestens 75 % vorher ausgewechselt. Weil er garnicht auffiel.
Das meine ich man sollte den Trainer arbeiten lassen und nach dem Spiel bewerten. -
Stimmt schon was du schreibst aber hier nörgeln mir zuviele am Trainer rum. Warum macht er das oder das oder das.
Ich meine einfach man sollte seine Entscheidung akzeptieren.
überleg dir was losgewesen wäre wenn er Lakic von Anfang an gestellt hätte.
und wie sagt man so schön der Erfolg gibt im recht.
Natürlich macht er auch mal fehler bezgl. der Aufstellung Taktik.
Ich z.b. hätte Hloušek am Freitag nach 60-70 min rausgeholt der Junge war platt das hat man gesehen.
Dann nochmals es schreien hier zuviele z.b. auch noch nach hoffer. Er hatte seine Chance gegen Freiburg die hat er nicht genutzt
(Ausgenommen sein Tor). Man sah 90 min nix von ihm. Daher hat MK in meinen Augen auch keine große alternativen wenn er auf eine Spitze
stellt. Natürlich ist Nemec nicht gut als einzige Sturmspitze allerdings kommt auch von außen zuwenig. -
Das ist ja mal der Oberhammer.
-
hab ich da etwas verpasst ? welche szene ist da von lakic gemeint ... ?Bestimmt die wo er gegen Bailly einen schritt zu spät kommt. Aber das war für mich jetzt nicht ein ding das er machen muss
-
Dutt geht nach Leverkusen, trotz laufendem Vertrag.
http://www.bild.de/BILD/news/t…,rendertext=16946664.html
Genau hier der Link also geht jupp heynckes zu den bayern
-
Das bestimmt nicht, ich muss aber auch sagen wir sind nicht im Training dabei und sehen sie nicht täglich.
Hoffer war letzte Woche sehr schlecht. Sein Tor ließ natürlich die 90 min vorher vergessen. Ich bin kein Lakic fan oder beführworter
aber er hat auch einfach mal pech wie am freitag ein schritt schneller und er kommt noch an den ball dran.
Aber ich bin auch zufrieden mit unserem Trainer er sagt wie es ist und ist gradlinig. Gut fand ich auch das er die Siegerelf von Freiburg nicht
auseinander riss. -
Das Problem ist auch das die Gegner mittlerweile wissen das er unser einziger guter Techniker ist der auch mal 2 stehen lassen kann. Und das ziel des gegners muss immer sein ihn aus dem spiel zu nehmen. Man sah ja dann nach einer stunde kaum hatte er platz lief es bei ihm auch wieder . Schade das sein Solo nicht reinging
-
-
Dick spielt eine Supersaison. Ich war nicht ganz sicher, ob er dauerhaft auf Bundesliganiveau spielen kann, aber er hat sich im Vergleich zur letzten Saison deutlich gesteigert und gehört zu unseren wichtigsten Leistungsträgern.
Wirklich SUPER!Stimme ich dir voll und ganz zu. Vorallem was der in 90min rennt und kämpft ist schon bemerkenswert.