Das Problem das halt auch noch ist, das sich die Gegner langsam auf das Spiel einstellen.
Unser System funktioniert nur wenn wir a: früh in Führung gehen oder b: der Gegner mitspielt.
Sobald aber der Gegner sich hinten einigelt bekommen wir Probleme weil wir so statisch spielen.
Was dabei rauskommt hat man gestern gesehen. Hoch und Weit
Beiträge von schatzebe
-
-
Aufstellung:
Sippel 3
Dick 4
Simunek 5
Torrejón 4
Löwe 4
Karl 5
Alushi 4
Matmour 5
Fortounis 3
Occean 5
Idrissou 5Einwechslungen:
Zoller 3,5
Orban 4
Gaus - -
Gute Besserung Occean.
Rest wieder RP gekritzel.
Karl bester Mann -
Du musst hoffen dass Köln und Fürth auch noch solche Gurkenspiele verlieren und wir den Anschluss wieder herstellen.Und genau da liegt doch der Hund begraben. Du musst jetzt schon auf 2 Niederlagen hoffen und wir müssen dann ja unsere Spiele gewinnen um wieder dranzukommen. Und wir werden in der Rückrunde ja auch nicht jedes Spiel gewinnen.
Wir haben in den letzten beiden Spielen vieles Verspielt. -
Eins muss mir aber einer mal erklären.
Normal ist es doch wenn man zurück liegt einen Stürmer bringt. Klar.
Nur hole ich dafür keinen Außenverteidiger raus sondern einen iv oder 6er. Dann spielt man 3-4-3 mit zwei aussen auf jeder seite. Sodas man die aussen doppelt besetzen kann und falls es funktioniert über die ausen flanken schlagen kann. Und genau da ist mein kritikpunkt am Trainer. Durch das herausnehmen des rv hat er meiner meining nach das spiel komplett zerstört. Dadurch hat er uns diese Möglichkeit geraubt mal ein ball um den 16ner zu flanken. So musste simunek jeden ball hoch nach vorne schlagen. Das erinnert mich früher an das duo lokvenc klose. Da hieß es auch hoch und weit. und hoffen das ein ball durchkommtGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Die Düsseldorfer müssten jetzt noch mit den Tachentüchern winken, wäre passend !
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Wir verspielen gerade wieder den Aufstieg
-
Zitat
Tja, was fällt unserem taktikfuchs noch ein?
Danke Sippel, unser bester
Nix... die mannschafteb stellen sich auf unser system ein und wir haben kein plan b
-
Zitat
stimmt, da ging ja vorher richtig viel
Das nicht aber wie sollen wir spielen? Stimmt hoch und weitGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Vorallem geht jetzt garnix mehr über rechts