Nix gegen Abel, aber man sollte den Vertrag auflösen und Geld sparen. Daß wird doch nichts mehr mit ihm, leider.
Ist auch meine meinung. Mit dem wird das nichts mehr
Nix gegen Abel, aber man sollte den Vertrag auflösen und Geld sparen. Daß wird doch nichts mehr mit ihm, leider.
Ist auch meine meinung. Mit dem wird das nichts mehr
zum Elfer sport1 ticker:
.
Schiri Schalk gibt Elfer wegen Haltens. Das ist ein echter Witz. Dieser Schiri sollte echt mal über seine Leistung nachdenken.
Das ist mal eine aussage
Union ist jetzt auch mal aus dem rennen.
Also bin nicht so pessimistisch eingstellt wie ihr. Tippe auf ein 2:0. Früh ein Tor und am schluss ein kontertor.
Finde den Artikel auch sehr gut. Natürlich wird der Druck auf die Mannschaft jetzt immer höher ist doch aber auch klar. Aber ich denke das MK sie auf dem Boden hält und sie auch heiß macht auf Rostock. Das ist das einzige Spiel in der Hinrunde noch wo der schuss nach hinten gehen kann wegen Motivation(Überheblichkeit). Koblenz ist ein Derby,Flutlicht, fast volles Haus was willste als Spieler mehr. Dann Augsburg. Montagabend, Flutlicht und gegen eine sehr gute Mannschaft. Ich rechne noch bis Winterpause mit 5 bis 7 Pkt.
Aber mmn ist die 2,5 für ivo auch nicht richtig. Finde eine 3 wäre richtig gewesen 2 halbzeit war er wieder sehr gut mit torchance + torvorlage, aber 1 halbzeit war er ein totalausfall und vorallem was mich das meiste aufgeregt hat sehr leichtsinnig. Kurz war auch von seiner leitstung in der 1 halbzeit nicht zufrieden. Sid hätte finde ich eine 2 verdient. Rest geht in ordnung
Also die ersten 20 min hatten wir das heft in der hand wie gewohnt. Dann aber kam Bielfeld besser ins Spiel stellte sich mit 10 mann in die eigene hälfte und fing an zu kontern. Wir haben dann sehr leichtsinnig gespielt vorallem Ilisevic der eine sehr schlechte erste halbzeit spielte. Dann so ab der 35-40 min kamen wir dann besser wieder ins Spiel. Und die zweite halbzeit dauerte es wieder bis wir ins spiel kamen bielefeld machte geschickt die räume eng darauf wussten wir bis zum tor kaum ein gegenmittel. Insgesamt aber finde ich ein verdienter Sieg zweier sehr guter Mannschaften. Jetzt heißt es weiterdräumen. Nächste Woche spielen Düsseldorf - Bielefeld die nehmen sich die Punkte ab und Koblent - Pauli da könnte die tus mal wieder mind. ein Punkt holen
Also was der Ilisevic zusammenspielt das ist eine katastophe. Der spielt pässe da wird es einem schlecht sehr lässig
Ich tipp auf ein verdientes 3:1
![]()
Hab aber mal noch ne Frage, kann man vorm Spiel von der Ost zur West?
ja kann man