Ohne worte
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
Ohne worte
Wenn das so sein sollte, gute besserung albert
Deine letzter satz könnte von kuntz sein.
Wahre worte Magga
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Danke aber die Beschwerden reiche ich dann weiter. Ich bin nur der, der das bild hier gepostet hat.
Hier
Ist wirklich sehr schade. Unvergessen die 4 minuten von dortmund - malaga.
Wie der kommentator abging.
Und immer wieder wird vergessen, das das Erfolgreiche im 2. jahr, erst die letzten 4 Spiele waren, aber was solls.. Er wird es dennoch nicht mit seiner art schaffen, dazu müsste er sich zu sehr ändern..
Wir hatten den Klassenerhalt vorzeitigt geschafft. Das ist nicht Erfolgreich????
Dann erinnern wir uns an die Spiele
zu Hause Bayern, Stuttgart,Schalke
und das war nur in der Vorrunde.
Und wir hatten auch viele Spiele die wir auch gewinnen hätten können und haben uns nicht belohnt. Das gleiche gilt auch in der Abstiegssaison
wenigstens für die Vorrunde.
Naja wenn man aber an einer Person irgendetwas auszusetzten hat dann findet man auch was auch wenn man lange suchen muss.
Kurz war nicht perfekt aber einer der besten Trainer den der Betze in den letzten Jahren gesehen hat.
Also eine Einheit war und ist dieses team nicht. Und wer gestern das Relegationspiel gesehen hat da spielte Dresen gegen Osnabrück. Und die beiden Teams hatten mehr Spielerrische Akzente drin wie wir in den beiden spielen gegen Hoffenheim. Da wurde fast kein Ball hochgespielt, nur flach und im äußersten notfall hoch und weit.
Bei uns ist es doch genau umgekehrt.
Sehr richtig dirtdevil. So sehe ich das auch.