Haha und auf sky news
Spielt bugera für jessen
Und bunjaku für linsmayer
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Haha und auf sky news
Spielt bugera für jessen
Und bunjaku für linsmayer
Gute Besserung
Gute Besserung laut sky schwere knieverletzung
Magic Dick mit einer schönen Flanke
Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Ich kann mich noch erinnern vor zwei Jahren als die Eintracht abstieg.
Haben die auch die beste Hinrunde ihrer Vereinsgeschichte gespielt und sind am Schluss abgestiegen.
Sie spielen momentan sehr gut allerdings ist es erst Spieltag nr. 5
pfälzer
Alles was du schreibst ist schön und gut. Aber nimm dein geschriebenes und nehme anstatt den Namen Kurz jetzt Foda.
Und du wirst feststellen es ist das gleiche.
Nichts gegen Foda aber er sieht momentan die Fehler auch nicht.
Es geht doch aber nicht darum ob er den ball halten kann oder nicht.
Sondern eher was er gesagt hat. Sich hinstellen und sagen wer sagt es war ein torwartfehler .....
Auch ein Sippel muss einsehen das er mal Fehler macht.
Zumal er uns ohne wenn und aber den Punkt gerettet hat. Und das schon mehrere Spiele in dieser Saison
aber Herr Sippel man kann nicht immer der Held sein.
Was der pfeift ohne Worte
Er wird trotz seiner Aussage bis in die Haarspitzen motiviert sein. Er will zeigen das er es doch kann.
Und da Ex Lautrer immer gegen uns treffen glaube ich er wird eins gegen uns machen. Und schön vor
der West sich feiern lassen
Mag gut sein was du schreibst. Aber war nicht die Aussage von Baumi er kann bei uns auf der zehn Spielen. Weil er da sich am besten findet oder am liebsten Spielt.
Das finde ich schon, das wir wegen einem Spieler das komplette System umstellen mussten.
Wir spielten Anfang der Runde ein 4-4-2 mit zwei 6ern und zwei außen
So und nun spielen wir 4-5-1. Und das nur wegen Baumi,
Ändern kannst da nicht viel, da Foda auf die doppel 6 setzt. Das heißt dann entweder 3-5-2 oder wie aktuell 4-5-1
Und auf den außen sind wir sehr gut besetzt auch ohne Baumi.
Will damit nur sagen dass das System wegen Baumi umgestellt wurde.
Und ja wir sind besser wie letzte Saison aber nach 5 Spieltagen sollte solangsam auch was zu erkennen sein und
nicht die gleichen Fehler passieren wie vor 4 Wochen. Weil ein Problem ist das wir immer ein Phase im Spiel haben
in der wir schlafen zu nachlässig werden und den Gegner zum Tore schießen einladen. Das Programm in den nächsten
4 Wochen ist schon nicht ohne.
Auch mir ist klar das noch nicht alles klappen kann und ja ich gebe den Jungs Zeit allerdings solangsam sollte es dann
mal klappen mit so kleinigkeiten