Beiträge von schatzebe
-
-
-
1:1
wieder verlieren die Adler ihr konzept.
Berlin am drücker -
@Milchreis
Die Sätze kommen nicht von mir sondern von unserem VV er sagte wir peilen den Direkten aufstieg an.pfälzer
Klar wer keine Tore schießt gewinnt (fast) kein Spiel.
Ich sage nicht das er perfekt war oder ähnliches aber so schlecht
wie du ihn machst war er nicht und das wollte ich dir damit sagen. -
Ich finde dass er,Micanski, eher mit Kurz im unreinen war, er war da mit Sicherheit nicht der einzige,
aber das müssen andere klären!
Denn was da in der letzten Saison so an Fehlern von Trainer Seite kam...und dann deine Erwähnung des
7. Platzes in der vergangenen Saison!
Da waren sich doch wirklich viele einig dass wir großen Dussel hatten, oder nicht?
Fast im Keller und dann schlug jeder jeden! Schau dir mal die letzten 10-12 Spieltage und die Tabelle
2010/11 an und überleg mal was du da schreibst.Ja wievielter sind wir denn letzte Saison geworden?
Wen interessiert den wer wen geschlagen hat usw.
Das interessiert doch keinen mehr. Natürlich hatten wir
glück aber 7ter ist 7ter das kannste drehen und wenden wie
du willst. Und das er direkt aufgestiegen ist kannste auch nicht leugnen
Also so schlecht wie du ihn machst kann er nicht gewesen sein.Ja was für ein Spieler ist zufrieden wenn ihn der Trainer nicht beachtet.
Ist verständlich aber bevor er die klappe aufreißt sollte er mal bei uns zeigen was er kann
und nicht beim FSV wo es um den Abstieg geht und er fast eine Stammplatzgarantie hatte.
Wir haben andere Ambitionen wie der FSV -
pfälzer
Aufstieg in seinem ersten Jahr
im zweiten in der 1 Buli 7.
Mal schauen ob das unser aktueller Trainer auch schafft.Micanski soll mal den Ball flach halten und sich den Arsch in der Vorbereitung aufreißen
dann sehen wir weiter ob er es packt.
Wobei wenn einer so gegen ein Verein schießt sollte man sich lieber überlegen ob er überhaupt zu
uns passt karakterlich. -
Jetzt wird es ganz schwer für die Adler.
-
5':5 was für ein Spiel
-
Heute hat alles gestimmt nur die chancenauswertung nicht. Man musste die hertha fast mit 6-7:1 heimschicken
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
Muss jetzt auch sagen der Sieg war wichtiger
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk