Beiträge von schatzebe

Wir haben Andreas Fehse und Danny Fuchs als Scouts eingestellt - auch da gilt: Wir müssen alle und alles hinterfragen. Als sich abzeichnete, dass Jan Moravek nicht zu halten ist, haben wir Ersatz auf seiner Position gesucht. Gil Vermouth war da auch ein Wunschspieler des Trainerteams. Alle Spieler wurden nach Absprache oder auf Wunsch des Trainerteams verpflichtet.

Das war die Aussage von Kuntz. Wo steht da geschrieben das er ein Fehler gemacht hat?
    Genau nirgends und er schiebt die Schuld auf den Scout und den Trainer.
    Und deine Aussage von wegen Vermouth war Wunschspieler von SK ist dann auch falsch, laut aussage SK
    Ich will nirgends draufhauen aber er sagt der Trainer ist daran schuld

SK hat gerne eine weiße Weste an und das stört mich an ihm.

pfälzer du machst es dir verdammt einfach.
    Da sagt unser fehlerfreier :ironie: VV der Trainer wollte die Spieler und du glaubst ihm den scheiß noch.
    Ich kann mir kaum vorstellen das Kurz z.b. Shechter oft gesehen hat um beurteilen zu können das er die 2 Mio
    wert ist.
    Rest hat Betzegeher geschrieben und ihm muss ich 100% zustimmen

Und aus poldi haben die braven Mainzer auch was geworfen. Mal schauen wie es wieder runtergespielt wird

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Alles vollkommen richtig und würde mich dann auch beschweren ABER
    heißt es nicht schon seit Amtsantritt von SK wir müssen die jugend mehr fördern.
    ich lese immer nur der und der haben ein Profivertrag bekommen usw aber keiner bekommt
    eine Chance sind die Profiverträge dann nur zum schein

Ja ich kann nur von mir reden. Und ich meine ja nur ist es in unserer Situation nicht von vorteil
    man nimmt einen von dem man die Qualitäten kennt.(Was für Qualitäten das auch immer sind)
    wie man nimmt z.b. einen Shechter. Es geht mir nur darum das man doch immer sagt man müsse
    auf die jugend setzten oder halt auf die der 2ten Mannschaft und tut es dann aber doch nicht

Für mich stellt sich die frage wie fahrlässig geht man mit so einer Situation um.
    Ich fordere jetzt nicht Wooten. Aber wenn man endlich mal einen guten Spieler hat
    sollte man dann nicht versuchen den jungen in der eigenen 1 Mannschaft eine Chance zu
    geben? Und für das mal ein Stürmer weniger kaufen? Das sind für mich alles so sachen zu
    denen müsste SK mal ganz klar Stellung beziehen.

Auszug aus dem Kicker von heute:

Verloren, dazu Gerüchte, er habe ein angebot des FCK abgelehnt. Wooten ärgerte sich an Ostern doppelt: "Da es kein Angebot vom FCK gibt, kann ich auch keines ablehnen."

Das wird dann wohl auch nix!

dirtdevil
    Für mich ist Balakov nicht der Trainer der uns in der situation weiterhelfen konnte.
    Damit wollte ich nicht sagen das Balakov der schlechteste Trainer vom FCK ist bzw. war.
    Aber für mich hat sich zu MK nichts geändert. Und wie ich schon oft geschrieben habe
    für mich kam die Entlassung von MK zu spät oder zu früh. Zu spät weil nach Mainz oder Köln
    hätte man entlassen müssen und zu früh weil die restlichen 8 Spiele hätte man mit MK noch durchziehen
    anstatt einen unerfahrenen Trainer und das ist in meinen Augen Balakov

Zuno
    woher weißt du dass das System umstellen alles verschlechtert? Wenn man nichts wagt kann man nichts
    gewinnen. Aber man kann ja den alten trott weitergehen. Mit geht es darum das er in der halbzeitpause auch einen
    Stürmer bringen anstatt einen denfensiv mann. Er hätte auch de witt oder tiffert auf die 6 stellen können