Laut Sky Sport News wechselt Axel Bellinghausen zu Fortuna Düsseldorf! Vertrag soll heute unterschrieben werden! Ist zum Medizin-Check bereits dort!
Beiträge von schatzebe
-
-
Ich gehe mal stark davon aus wenn wir am Samstag in Rückstand geraten wird es sehr ungemütlich auf dem Betze.
Man hätte keine Abstimmung über Sieg oder Niederlage machen sollen.
Sondern eher wer macht mal wieder den Entscheidenen Bock für ein Gegentor -
Ja andere machen auch fehler gehört halt mal zum Fussball dazu.
Nur für dich zur Erinnerung.
Das war gestern nicht Rodneis erster Fehler in dieser Runde.
Zumal das zweite Tor auch wenn Sippel daneben fliegt kann er ruhig näher bei seinem Mann stehen.
Dann was war vor dem Bayern Spiel wo er zu spät ins Training kam
Oder die Handschuh aktion. Das ist zu viel für einen Fussballer(Profi)
Oder der Ausrutscher gegen Augsburg in der Hinrunde.
Sorry aber wie gesagt das ist zu viel. Und ich kann Kurz jetzt verstehen warum er auf Rodnei nichtmehr baute. -
betziman
Das meinst du doch nicht ernst oder?
Rodnei hat uns in dieser Saison schon so viel Punkte gekostet. So einer hat nichts mehr in der Mannschaft zu suchen.
Bugera in so anspielen? das war ein ganz normales Anspiel, auch du schau auf Rodneis beine die wissen garnicht was sie machen
müssen. Was interessiert die Vergangenheit. Amedick, Jendrisek,Sam, Lakic, Kurz waren auch die garanten für unseren Aufstieg
wo sind sie heute? Genau da müsste Rodnei auch hin.Ich kann es einfach nicht verstehen das man so leute auch noch in Schutz nimmt.
-
Eifelteufel
Wobei man ja mit Amedick gesprochen hat und der lieber gegangen ist.
Der hätte in der Rückrunde auch seine Chance bekommen -
Mag sein das Bugera zu lange gewartet hab. Aber schaut doch mal auf die Füße von Rodnei der weiß überhaupt net was seine Beine machen.
Und das zweite geht auch zu 50% auf seine Kappe.
Klar fliegt Sippel daneben aber Rodnei schaut seinem Gegenspieler schön zu wie er einköpft.
Jetzt müsste auch der letzte gesehen haben warum er bei Kurz nicht mehr berücksichtigt wurde -
@TuxRacer
Doch man muss auch das Thema MK diskutieren.
Z.b. wurde im Vorgeworfen er spielt nur mit einem Stürmer. Wieviel hatten wir heute auf dem Platz?
Wurde im vorgeworfen er wechselt so spät. Wann wurde heute gewechselt ?
Wurde im Vorgeworfen die Mannschaft spielt gegen ihn. Gegen wen spielte sie heute?
Wurde er kritisiert weil Rodnei nicht spielte. Wie hat uns Rodnei heute geholfen?
Dann wurde er kritisiert das er den Weltstar Wooten nicht spielen ließ. Hat Wooten heute gespielt? -
Zitat
Die Aussage von ihm wurde hier massiv kritisiert, heute hat man mal wieder gesehen das er recht hatte
Ja und könnte fast wetten er gibt keine Interviews mehr. Das hat sk bestimmt nicht gefallen.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
Dick ist der einzige der die ganze runde seine Leistung abruft.
-
Bester Mann heute ein Tor vorbereitet das zweite spalier gestanden