Beiträge von schatzebe
-
-
Ja ich bin auch kein Freund von Hetze. Ariel geb ich dir recht. Aber alle anderen helfen uns in dieser Situation nicht weiter.
Und genau da sehe ich das Problem. Zuviele Junge Spieler gekauft die vielleicht erst in 1 bzw 2 Jahren was geben.
Das hilft uns aber nicht weiter die Mannschaft wurde falsch zusammengekauft und genau darum steigen wir ab. -
Zu Nr. 1 ja wer soll das Ruder rumreißen wenn die Mannschaft nicht das macht was sie sollen?
Zu Nr 2 wie er von uns weg ist haben sich viele gefreut und gesagt er packt das nicht in der ersten Liga.
So einer fehlt uns -
Madresu
teilweise kein glückliches Händchen?
Er hat jeden Transfer in dieser Saison in den Sand gesetzt.
Er eiert schon seit Wochen rum bzgl. dem Trainer.
Anstatt zu sagen er bleibt bis zum bitteren Ende oder er muss direkt gehen.
Er wirkt auch Ratlos
Das gebilde Kuntz wakelt so empfinde ich und er muss jetzt eine klare
Entscheidung treffen. Und jetzt auf einmal sind wir am Tiefpunkt wegen
einer Niederlage gegen Schalke? Das kann es nicht sein -
Noch nie hatte Stefan Kuntz soviel Griffe ins Klo wie bei diesen Neuverpflichtungen.
Ich kann mich mit einer Trainerentlassung nicht anfreunden.So sieht es aus. Und dann noch der Herr Rumbach der sagt das ist kein Trainerproblem sondern die Qualität
in der Mannschaft fehlt. Auf was für einer Basis kann man dann den Trainer entlassen?
-
-
Foda nicht mehr in Graz?
Dann sollte man zuschlagen!
Foda wäre in meinen Augen auch der richtige Trainer für Liga2!
Auf jeden Fall würde er zu uns passen haben ja seit 5 Spielen kein Tor mehr geschossen. (Sturm Graz)
Der kann unseren Spielern dann sagen wo das Tor steht -
PFALZADLER
Alle. Wer tut sich das hier freiwillig an -
Also das Spiel als Tiefpunkt zu bezeichnen ist auch Traurig.
Mainz und Köln fand ich viel schlimmer. Ich fand das man gestern ganz klar sah das
Schalke eine klasse besser ist, das war aber z.b. gegen Köln nicht der Fall
Das Problem war gestern nur wir mussten gewinnen und das gegen eine Mannschaft
die momentan sehr stark ist -
schatzebe: Interessant, nun wird auch bei dir die Liste der Verantwortlichen langsam länger wenn ich mich nicht irre... Trainer und Kuntz sind nun doch mit an Bord??
Ne ich sage seit Wochen das die Mannschaft nicht reif ist und das in diesem Jahr die Einkaufspolitik sehr schlecht ist bzw war.
Da ist SK mit daran schuld das einzige was sich bei mir geändert hat ist die Tatsache das ich denke MK sollte gehen.
Warum? Weil es in diesem Geschäft halt leider mal so ist. Keiner der Spieler kann sich beschweren das er nicht gespielt usw.
Bestes Beispiel ist doch Sahan wurde über 3 Wochen gefordert und was war. Musste gestern in der pause raus weil er einfach zu schlecht ist.
Man kann halt nicht immer nur junge Spieler kaufen. Und nicht das ich eine Niederlage wünsche aber ich weiß jetzt schon wenn mk heute gehen muss
und am Samstag wird nicht gewonnen ist der neue auch schon schlecht Wetten?