Also unser Spiel bisher gefällt mir.......nicht!!! Und zwar ganz und garnicht!!!
Beiträge von chefkoch
-
-
Jedes mal wenn ich den Köhler sehe, denke ich es wär Tiffert...
-
Ist es bei euch auch so das es beim aufrufen vom Online-Ticketshop heisst "Die Anzahl der gleichzeitigen Aufrufe wurde auf maximal 500 begrenzt. Bitte schließen sie den Browser und versuchen sie es später noch einmal"
Und das jetzt schon seit mindestens zwei Wochen (seitdem versuche ich jetzt nämlich schon darauf zuzugreifen...Edit: Hat sich erledigt! Wenn man via link von google rein will gehts nicht und über den link auf der FCK-Homepage funktionierts...
-
Und das glaubst du? Das sind für mich floskeln
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Wenn es jetzt jemand anderes gesagt hätte würde ich dir recht geben. Aber bei Dome... Ich glaub schon das er das ernst meint. Natürlich kann es auch sein das die Bayern oder sonstwer mit nem dicken Geldbeutel kommt und ein Angebot auf den Tisch legt bei dem SK dann garnicht anders kann als ja zu sagen und Dome dann sogar nahe legt zu wechseln weil ein Betrag im Raum steht der uns vollständig konsolidieren würde (alles rein hypotetisch), doch das hat ja nichts mit der Aussage und der Einstellung von dem Jungen zu tun... -
Hab grad schon bei Facebook geschrieben :
Den müsste man direkt a la Messi mit nem 30-Jahres-Vertrag ausstatten... -
ich plädiere für Punktabzug für den KSC!
Genehmigt! -
Wenigstens hab ich beim tippen gewonnen. Mit dem Jackpot von letzter Woche dürften beim Kneipentippen so um die 100€ rum kommen.
Wenigstens einer der von dieser Scheiße was hat...
-
ich wette, dass wir dieses Jahr kein Tor mehr schiessen....obwohl haben wir noch ein Hallenturnier ?
Erst im Januar, wenn ich mich recht entsinne...
-
Irgendwie erinnert mich unser momentanes Spiel an letztes Jahr...bitte nicht...
-
Das wars dann wohl...