Kante-n-Sitzer
Beiträge von chefkoch
-
-
Chef
-
* Vorname-->Sven
* Baujahr-->1980
* Wohnort-->Pirmasens
* Beruf-->Koch
* FCK Fan seit-->1992
* Entfernung zum Betze:-->38km
* Dauerkarte ja/nein-->nein (Von 1993 bis 1998 Block 7. Seitdem aus Beruflichen Gründen zu wenig Zeit als das sich ne DK lohnen würde)
*Mitglied ja/nein-->ja
* Fanclub ja/nein-->ja
* eigene Fanpage ja/nein-->nein
* Besondere FCK Erlebnisse-->4:0 gegen Bayern 1994 (West war so dermassen überfüllt das die Leute bis runter zu den Getränkeständen standen und man hatte das Gefühl das, als wir in HZ 2 anfingen Tore zu schießen, das Stadion explodiert, DFB-Pokalsieg gegen KSC bei strömendem Regen 1996, obwohl wir eine Woche zuvor abgestiegen waren (Dieses "JETZT ERST RECHT"-Gefühl werde ich nie vergessen...), Auswärts in Meppen (
), Meisterschaft 1998 (Brauch ich ja wohl nix dazu zu sagen...)
*Auswärtsspiele mit dem FCK-->Karlsruher SC (1994/3:3), FC Bayern(1995/1:1), MSV Duisburg(1995/3:2), 1860 München(1996/1:1), SV Meppen(1996/2:1), Berlin (DFB-Pokalfinale 1996 gegen KSC/0:1)
* Wie zu "Treffpunkt
Betze" gestoßen-->Via FCK-HP als TB noch offizielles Forum war* Foto:
-
Urlaub
-
Art-School
-
Satdt und (Bundes-)Land lieben den FCK und wenn wir wirklich die finanziellen Mittel hätten um das Sadion wieder zurück zu kaufen, würd das bestimmt irgendwie möglich gemacht werden.
-
Find ich ne witzige Idee mit dem Wettstreit
Und ich find das Betzi bei weitem das coolste der gezeigten Maskottchen ist. Auf jeden Fall tausend mal besser als der Pedo-(Bayern-)Bär, der hässliche Bayer-Löwe oder der Nasen-Heini von Schalke. Das einzige Maskottchen das mir noch annähernd gefällt ist die BVB-Biene. Alles andere macht entweder überhaupt keinen Sinn oder sieht total bescheuert aus...
-
Da es noch niemand gebracht hat, mach ich's halt:
BERLIN! BERLIN! WIR FAHREN NACH BERLIN!
-
Aber endlich mal eine Analyse/Prognose bei der ich mich nicht tierisch über den Schreiberlich aufregen muss...
-