Ich denke man sollte Lakic beim nächsten Spiel auf die BAnk setzen und ihm ne Denkpause geben. Soll doch Jimmy mal von Anfang an spielen. Er ist schnell, wendig und trickreich. Bin mir sicher wenn er mal das Vertrauen über ein oder zwei Spiele bekommen würde ,würde er uns enorm weiterhelfen. Bin fest davon überzeugt das Jimmy einiges drauf hat. Das was Lakic gestern wieder vollbracht hat ist so langsam der Höhepunkt an Unfähigkeit von ihm. Diese zwei Punkte könnten uns am Ende noch richtig weh tun. Hätte Houlesk mal lieber selber aufs Tor geschossen. Wäre mit Sichreheit mehr dabei rausgekommen als der Schuß von Lakic Richtung Eckfahne. Was ich Schade finde das MK nicht etwas mehr Risiko gegangen ist und schon früher auf zwei Spitzen gesetzt hat. Die fünf Minuten wo Jimmy auf dem Platz war wurde es gleich besser.
Naja daheim gegen Freiburg wird sehr schwer aber da muss gewonnen werden egal wie! In Gladbach sollten dann drei Punkte folgen. Wenn wir beide gewinnen glaube ich das wir es schaffen drinn zu bleiben, wenn nicht gehen wir wieder runter in Liga zwei! Traurig aber wohl wahr.
Also Herr Kurz: Lakic auf die Bank oder die Tribüne setzen aber bitte nicht in die erste Elf!