Beiträge von Bencopa

    Ich denke man sollte Lakic beim nächsten Spiel auf die BAnk setzen und ihm ne Denkpause geben. Soll doch Jimmy mal von Anfang an spielen. Er ist schnell, wendig und trickreich. Bin mir sicher wenn er mal das Vertrauen über ein oder zwei Spiele bekommen würde ,würde er uns enorm weiterhelfen. Bin fest davon überzeugt das Jimmy einiges drauf hat. Das was Lakic gestern wieder vollbracht hat ist so langsam der Höhepunkt an Unfähigkeit von ihm. Diese zwei Punkte könnten uns am Ende noch richtig weh tun. Hätte Houlesk mal lieber selber aufs Tor geschossen. Wäre mit Sichreheit mehr dabei rausgekommen als der Schuß von Lakic Richtung Eckfahne. Was ich Schade finde das MK nicht etwas mehr Risiko gegangen ist und schon früher auf zwei Spitzen gesetzt hat. Die fünf Minuten wo Jimmy auf dem Platz war wurde es gleich besser.


    Naja daheim gegen Freiburg wird sehr schwer aber da muss gewonnen werden egal wie! In Gladbach sollten dann drei Punkte folgen. Wenn wir beide gewinnen glaube ich das wir es schaffen drinn zu bleiben, wenn nicht gehen wir wieder runter in Liga zwei! Traurig aber wohl wahr.


    Also Herr Kurz: Lakic auf die Bank oder die Tribüne setzen aber bitte nicht in die erste Elf!


    :schild:

    Hallo,


    bin seit 1990 treuer FCK Fan und besuche oft Heim und Auswärtsspiele des FCK. (Wann immer es die Arbeit und das Privatleben zuläßt)


    Würde mich gerne einem FAnclub anschließen und hoffe es kann mir jemand helfen in der nähe von Würzburg einen zu finden.


    Würde mich sehr über Antworten freuen. Danke


    mfg


    Bencopa :schild:

    HAllo an alle!


    Hoffe und tippe auf einen Auswärtssieg unserer Teufel. Wird sicherlich sehr schwer werden aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Denke aber das auch ein Punkt sehr gut wäre wenn wir die letzten beiden Spiele dann gewinnen. Die anderen haben auch noch schwere Spiele vor sich. Mir macht nur unsere schlechte Tordifferenz sorgen, das könnte am Ende vielleicht der Grund sein das es nicht langt. Und da Lakic ausfällt glaube ich nicht das wir noch vile Tore schießen werden, lasse mich aber gerne Überraschen. War gegen Augsburg seit langem mal wieder im Stadion und werde auch gegen Duisburg dort sein. Falls es jemanden interessiert, wann immer ich dort war haben wir nie verloren. Also ein gutes Omen. 2 U sonst nur Siege!!!!!!!!!!!!! Weiß jemand wieviele Karten schon verkauft wurden gegen Duisburg??? Würde mich interessieren. Danke für ne Antwort.


    Also los Jungs, stürmt den Tivoli und macht das nächste Wunder war! :schild:

    Hätte alles gepaßt gestern abend, wäre da nur nicht der Dzaka gewesen!Das war so klar das der nicht trifft. Hätte nicht mal ein anderer schiessen können? Warum schiesst nicht der Erik die Elfer? Das war ein riesen geschenk an uns und wir nehmen nicht an. So steigt man nicht auf. 2 Punkte verzockt gegen Oberhausen und 2 gegen 60. Wir wären 2. und hätten die besten Chancen auf den Aufstieg gehabt. Haben zwar immer noch die Möglichkeiten aber wird sehr schwer werden denke ich. Sehr schade, wirklich. Ich hätte es den Jungs so gekönnt bei 60 zu siegen. Aber wenn du immer mit einem Mann weniger spielst kann es nicht klappen. Der soll bitte seine Koffer packen und den Betze verlassen der Blinde!!! Der geht mir so auf die Eier der Kerl! Nen Elfer schieß ich hoch und die Latte, da kommt kein Torwart ran. Der war nicht gut gehalten der war schlecht geschoßen! Halb hoch und nicht plaziert genug. Einfach nur schlecht!


    Jetzt helfen nur noch Siege Siege Siege!!!!!!!!!!!!!!!!


    Es lebe der FCK!!!!!!!!!!!!! :schal:



    Dzaka go home!!!!! :heuldoch:



    Ich liebe und sterbe für den FCK!!!! :schild:

    Jede Woche verfolge ich die Spiele im DSF oder auf Premiere oder halt im Stadion aber zur Zeit macht es keine Spaß mehr. Die Wintereinkäufe waren meiner Meinung nach sehr schlecht. Die MAnnschaft hat eine super Vorrunde gespielt da war es nicht nötig 5 neue Spieler zu holen und alles durcheinander zu werfen. Bin über die Transfers enttäuscht. einzig der junge Müller gefällt mir immer besser. Aber der hatte ja bei den Bayern auch ne gute Ausbildung genossen. Wenn ich diesen Huseiniovic oder wie der sich schreibt schon sehe könnt ich kotzen!!!!! Das was der spielt kann ich auch noch spielen. So was erbärmliches hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Warum bringt er nicht mal den Hesse wieder??? So schlecht war das nicht von ihm in der Vorrunde. Der hat wenigstens den Zug zum Tor. In der Winterpause dachte ich mir gar nicht schlecht was die da oben machen aber jetzt wird wahllos gekauft. Wir müssen gut aufpassen sonst werden wir durchgereicht bis unten. Wäre schön gewesen wenn wir wenigstens bis zum Schluß oben mitgespielt hätten. Das es zum Aufstieg nicht langt dachte ich mir schon. Die Taktik von MS verstehe ich auch nur noch selten.


    NAja mal sehen wie es am Freitag in Frankfurt klappt :schild:


    Es lebe der FCK

    Endlich mal eine positive Meldung vom FCK!


    Bin gerade von der Arbeit gekommen und habe die Nachricht gelesen!Bin echt mal Happy über gute Nachrichten.Ist ja schon ne Weile her das was erfreuliches vom Betze kommt. Ich wünsche Ihm viel Glück und alles gute beim FCK. Er wird es hoffentlich richten mit Milan zusammen. Jetzt sehe ich auch einem Abstieg positiv ins Auge( auch wenn ich immer noch ein WUNDER glaube)!


    Herzlich Willkommen STEFAN KUNTZ!


    Mein erstes Trikot war von Ihm und das sogar Unterschrieben!


    Gruß Bencopa


    :arbeit: :gutgemacht: :held: :schild: :schal: :teufel: :feuer:


    Es lebe der FCK

    ICh denke das war es dann mit der 2. Liga.


    Bei der Leistung die die Mannschaft ( wenn man das Mannschaft nennen kann) gebracht hat sehe ich keine Chance mehr die Klasse zu halten.Da kämpft keiner für den anderen oder läuft mal einen Meter zuviel.Das war schon ein Offenbarungseid gegen Osnabrück! Sippel und Bellinghausen sind die einzigen die wirklich wollen. Aber leider langt das nicht.Von dem System das Sasic spielt halte ich auch nicht viel aber wer soll denn im Sturm spielen? Wir haben keine Stürmer!!! Schon nach 5 Minuten war klar das das nichts wird mit nem Sieg! Weil die Mannschaft keinen Charakter und Moral hat. DAs sind Profis und verdienen viel Geld (auch in Lautern verdient man bestimmt sehr gut) und dann so eine Arbeitsauffassung. Sehr traurig :autsch: !!! Ich hoffe auf Kuntz das er wenigstens was bewegen kann und ein Konzept hat für die dritte Liga und den Weg zurück zu besseren Zeiten.Meiner Meinung nach brauchen wir Ruhe im Vorstand und kompetente Leute die was vom Fußball verstehen. So ein Interview wie das vom BAuckhage schadet dem FCK nur. Erinnert mich an Wieschemann mit seinem Defizit an Durchblick!!Wir hätten in Osnabrück viel Mutiger spielen müssen.Aber da hatten wir die Hosen voll. Naja und wenn man dann sowas liest wie vom Jendrisek gute NAcht schöne Heimat. Der soll gehen! Solche Spieler brauchen wir nicht. Ist echt zum heulen wenn man die ganze Sache so betrachtet.Wie konnte man in den letzten Jahren soviel falsch machen????? Naja die Hoffnung stirbt zuletzt aber vielleicht gibt es ja auch in Lautern mal ein Wunder und nicht immer nur bei allen anderen.Hoffen wir halt auf Freitag!!!


    :schild:


    Gruß Bencopa

    Der Fuchs soll seinen Koffer packen am Ende der Saison und am besten der Vorstand geht gleich mit und wird dann mal neu besetzt!


    Es wird Zeit das mal wieder Kompetente Leute am Betze arbeiten und nicht solche Anfänger und Stümper!


    Ich bekomm es ja nur aus der Ferne ( Würzburg) hier mit aber ist schon sehr traurig was da so in der Vorstandschaft passiert.


    Ich Liebe den FCK und hoffe das wir es noch schaffen! Wenn immer ich am Betze war haben wir nie verloren! Ich versuche noch recht oft zu kommen.


    Gegen Offenbach war ich mal wieder da und in Fürth war ich auch dabei. Gegen Köln komme ich auch ganz sicher.


    Einmal Lautern immer Lautern!!!


    Es lebe der FCK :schild:


    Bencopa