Beiträge von christjan

    Hi nach lautern


    erstmal glückwunsch zum sieg ( wenn auch sehr glücklich :S ). Zum support echt gut kann man nicht anders sagen , nur eine frage hab ich . wie habt ihr den ganzen kram ins stadion bekommen ??? Werden die Auswärts fans nicht kontrolliert? Wir Wormser fans ( selbst 80jährige scheintote) werden gefilzt wie schwerverbrecher.


    Gruß Wormate08

    Also ich musste am Eingang zum Gästeblock alle Taschen leeren und auch meine Jackeninnentasche öffnen etc. Also kontrolliert wurd da schon ordentlich. Denke aber wenns einer drauf anlegt findet er meistens Möglichkeiten was reinzuschmuggeln - das sieht man ja auch bei Bundesligaspielen. Wobei es auch bescheuert ist jeden nach Wurfgegenständen abzutasten wenn dann im Innenraum Kies auszuschütten bei dem z. T. faustgroße Steine dazwischen liegen.

    wurde da musik gespielt ??? hmmm allso ich stand ja jetz ned im lautesten teil (8.4) aber da oben war davon nix zu hören :D
    Allso nach dem spiel brauch man die mucke echt ned aber bissl was zum singen nach nem tor wäre ned verkehrt.
    Auf der anderen seite entwickelt sich da bestimmt was ohne das musik läuft. muss man eben nur noch 2 oder 3 spiele abwarten bis sich da was durchsetzt unter den fans

    Also ich glaube es wurde auch am Freitag, wie bereits gegen Frankfurt, "Take me out" von Franz Ferdinand gespielt. War aber diesmal wirklich kaum zu hören... Aber wichtiger als die Tormusik sind eh die Tore. :)

    Also meine Reservierungsbestätigung für das Mainz-Spiel war gestern im Briefkasten. Hab am Tag der Spielplanbekanntgabe (01.07.) schriftlich per Einschreiben bestellt. Bin Mitglied und Dauerkarteninhaber. Soviel ich weiß werden auch Leute die regelmäßig Karten für Auswärtsspiele bestellen bevorzugt. Also wenn man früh bestellt, Mitglied und Dauerkarteninhaber ist und regelmäßig Auswärtskarten bestellt, müsst man gute Chancen haben.