Beiträge von Schaschidsch
-
-
Hätten wir Deutschland damals in der Qualifikation nicht gewinnen lassen, wäre das Saarland Weltmeister geworden. Aus diesem Grunde sind wir auch 1957 wieder Teil der BRD geworden, da uns damals schon klar war, dass unser Trainer Helmut Schön die deutsche Nationalmannschaft 1974 erneut zum Titel führen würde. Herberger hatte damals schon zu Adenauer gesagt, dass die Saar unbedingt Teil der BRD werden sollte. Der Mann hatte Weitblick, da er wußte, dass Schön sein Nachfolger werden würde..Alles zum Wohle des deutschen Fussballs.
Mach mir mal bitte ne Liste aller Saarländer, die 74 im WM Team waren....danke !!!
-
dirtdevil, du bist witzig !!!!
trotzdem:
stadionwelt.de
-
Ich denke, er hat einen guten Draht zu der Firma und deshalb kann man da sicher günstiger an Spieler kommen, als bei anderen.
Trotzdem darf es nie so sein, dass ein überwiegender Teil der Mannschaft von einer Beraterfirma kommt.
Zweimal Zustimmung !!!!
Aber:
Der Serr hat doch seine eigene Firma PESM....und da sind Kotysch und Ziemer !
-
Einem Mandjeck würd' ich das z.B. auf jeden Fall zutrauen.
Der Drops is wohl gelutscht.....man , den hätt ich gerne hier gesehen !!!
Andererseits schätze ich, dass man um Halfar bemüht ist, entgültige Aufklärung allerdings erst nach dem Relegationsspiel bekommen wird !!!
-
Wenn wir Foristen am neuen Trainer so lange festhalten wie an Sasic, obwohl dieser ganz schreckliche Fehler gemacht hat, wird so schnell auch nix passieren!!
-
Ohhh, Herr Dzaka ist angeschlagen. Wird er wohl nicht gegen Freiburg spielen können. Wen überraschts!!!
"Das hat Weh getan!"
Vielleicht hat er garnicht über die Auswechslung gesprochen......vielleicht hat er sich am Kopf verletzt !?
-
Merke hier mal an......in der Schule ist auch das Sommerzeugniss entscheidend und nicht das Halbjahrsz. oder die Klassenarbeit.....
Die Pixel machen das Bild !!!
-
Weil er das größere Talent hat... Ich denke, Robles wird sich nicht mehr weiterentwickeln...Er wird kein Stürmer mehr.......da geb ich dir Recht !!!
-
Schaschidsch, bei aller Wertschätzung Deiner Beiträge - diese Neigung von Andeutung und Rätseln ist wenig amüsant. Entweder klar oder nicht. Das wirkt so "seht her was ich weiß - ihr Ahnungslosen"
KADLEC !!!!