Beiträge von Schaschidsch

Bei welcher Firma kann man denn bitte einen Monat Urlaub im Sommer und einen Monat im Winter machen?....naja egal! Freut mich auf jeden Fall, dass man sich so zügig dazu geäußert hat und dass man jetzt auf mehr Aktualität hoffen darf.

DSF TEXT "Trotz der finaziellen Situation will der FCK bis zum Saisonbeginn weiter auf dem Transfermarkt aktiv werden "Es kann sein, dass wir noch im Laufe dieser Woche den ein oder anderen Neuzugang bekannt geben können" sagte VV Stefan Kuntz und bestätigte Gespräche mit Abel. Zugleich sprach Kuntz "von einer finanziell unglaublich angespannten Lage, bei der uns jeder Sponsorvertrag und jede Dauerkarte helfen!"

Also ich kann im ganzen Text nix finden, was auf das Ende der Welt hindeutet! Die haben die Infos doch auch nur aus der PK....oder???

N´abend allerseits !
    Jetzt wo die EM gelaufen ist und wieder alle Kraft auf unseren FCK gerichtet werden kann, bin ich froh, dass es auch bei uns einige Neuzugänge zu vermelden gibt. Doch was mich nach der Abbuchung der Gebühr für das FCK-TV Abo wundert, ist die weiterhin mangelnde Information und eher dürftige Berichterstattung auf der FCK Seite wie auch im FCK TV.
    Selbst wenn in der Sommerpause nicht in der Frequenz Dinge geschehen wie es während der Saison der Fall is, frage ich mich für was ich mehrmals täglich die FCK Homepage besuche und für das tolle FCK TV auch noch Geld bezahle.

Oder haben die alle Urlaub?
    Vielleicht gibt es noch ein paar andere Betroffene, die genauso denken!?

Oder weiß jemand mehr und kann mich eines besseren belehren!?

Mannmannmann.....hier wird die ganze Zeit diskutiert, was hat dieser Spieler gebracht, was jener? Das meine Herren ist der völlig falsche Ansatz ! Wichtiger ist die Beurteilung, was welcher Spieler für sein Geld bringen WIRD....die letzten Spiele unter Sasic waren allesamt Ausnahmespiele und sollten genauso wenig als Kriterium herhalten wie die Spiele vor Sasic. WIR sind nicht in der Lage zu beurteilen, welchen Mannschaftstyp man sich in der neuen zusammen schustern will. Die Taktik ist auch nur dürftig abschätzbar. Also sollten wir uns erstmal nicht anmaßen, finanzielle oder personelle Entscheidungen pauschal anzuzweifeln. Genau das ist aber sehr typisch unter uns FCK-Fans: Druffdruffdruff un alles besser gewusst !

Hört jetzt mal mit dem Gehetze auf.....würde man nächste Saison mit Müller planen, wäre er hier der Top Mann. Auf der anderen Seite würden aber genau die gleichen Leute nach 2-3 schlechten Spielen von Müller sagen, dass sie´s schon immer gewusst haben. Und dass Sasic und Kuntz hier einen dicken Fehler gemacht haben....schließlich verdient der zu gut und bringt nix!

Jetzt meine Meinung zu Müller:
    Er war nie mein Lieblingsspieler, aber hat im Durchschnitt ne ordentliche Leistung gebracht. Deshalb danke und tschüss!