Anderson wurde gerade eben in Mainz gesichtet: die Fans hier sind nicht unbedingt begeistert !!!!
Beiträge von Schaschidsch
-
-
Weil ich vor etlichen Wochen in nem Beitrag geschrieben hatte, dass die Spieler, die ICH noch sehen will in der neuen Saison, an einer Hand abzuzählen wären
muss ich mich nun revidieren:mittlerweile haben sich einige gemausert und ich kann meine favorisierten Spieler an zwei Händen abzählen. Wobei die Daumen nicht dazu zählen.
Immerhin sind acht Mann garnet mal soviel.....da bin ich mal gespannt auf die Einkaufspolitik von SK u MS
-
Ich kann beruhigen und beunruhigen zugleich:
die gestrige PK ist noch nicht bei FCK TV verfügbar !!! erst gestern abend wurde die PK nach dem Spiel online gestellt!!!
auf der Kölner Seite war die PK in Teilen bereits 2 Stunden nach dem Spiel anzuschauen.....und dort kostet es nichts!!!
Am peinlichsten ist allerdings, dass nicht mal auf der offiziellen Seite vom FCK berichtet wird....immer noch nicht !!!!
-
Nochmal, ich bin absolut gegen Gewalt, allerdings wenn ich die Geschichte von Betze Buub und anderen Usern höre, muss man anfangen diese Situation zu relativieren. Man kann vielmehr froh sein, dass diese First Class Gruppe da war, um Frauen und Kinder zu schützen. Ja sogar Polizeiarbeit übernahm. Hier kann man sogar von Notwehr sprechen ! Wenn ich jemanden sehe der Frauen und/oder Kinder schlägt, würde ich auch eingreifen. Es ändert aber im endeffekt nichts daran, das dies im Vorfeld hätte verhindert werden müssen ! Hier haben einige Ihre Hausaufgaben nicht gemacht ! Ob hirnlose Ordner, die die Tore der Kölner öffneten oder die Polizei, die mit zu wenig Einsatzkräften angetreten sind und vorallem nicht frühzeitig am Brandherd war !
Meine MeinungEs steht ja nirgendswo, dass Notwehr nicht auch Spaß machen darf. Aber es ändert dennoch nichts am Attribut "dumm" ......wenn sich Fussball-"Fans" unbedingt kloppen wollen, dann bitte! Aber
1. nicht im Stadion
2. nur mit den Leuten, die aich auch kloppen wollen
3. soll bitteschön nicht der Verein mit reingezogen werden -
Gibt's die PK irgendwo zu sehen? Also außer auf FCK-TV
Also sei mal als Nichtabonnent von FCK-TV unbesorgt.......selbst jetzt ist weder die PK von gestern nach dem Spiel noch die für heute geplante PK dort zu finden!
Wirklich traurig, dass es der FCK nicht schafft seinen kostenpflichtigen Inhalt zeitnah anzubieten. Zumal die PK gestern echt lustig war (der Daum is halt´n Scherzkeks).Also hoffen wir mal, dass man dann irgendwann mal in naher Zukunft was von der offiziellen FCK-Seite was zu hören bekommt und nicht auf verfälschte Berichte der Medien
angewiesen ist.Mit Iakob ist das schon so´n Ding. Ne halbe Million einfach mal weg ! Und die anderen können von mir aus geh´n. Was ist eigentlich mit Demai?? Ich brauch den nicht !!! Und Beda kann
sich auch verziehen... -
Aja....wer sich so emotional freut wie der Bonzenaffe!!!
Da merkt man, dass dieser Verein für den doch nur ein Spielzeug ist......hoffentlich fallen die mal ganz bös auf die Schnauze! Spätestens wenn der Typ merkt, dass es keine Spieler von Märklin gibt, fängt er an zu weinen!Wenn ich mal so viel Geld hab wie der, dann kauf ich die DFL und net so´n dreckigen Bauernverein......ich lach mich ja tot!
-
Es regnete auch in Runströmen
-
Jetzt wird erst mal richtig gefeiert!
Ich denke, dass das Ziel in der neuen Saison "Klassenerhalt" sein sollte, aber man muss dennoch das bestmögliche erreichen wollen. Und das ist:
Aufstieg 2009
Mit unserem Vorstand und dem guten Trainer habe ich sehr viel Hoffnung, dass so ein Debakel wie in dieser Saison nicht noch einmal vorkommt.....
Vielan Dank an die Mannschaft, an den Trainerstab, unseren Vorstand und nicht zu vergessen an die Fans
Danke -
Ich bin hier in Mainz und liebe die Gesichter hier gerade !!!!
Man sieht sich in der nächsten Saison ....................... HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
-
Bundesliga.de --> 2.Bundesliga ---> rechts auf das radio-symbol bei der Party FCK-Köln klicken!!!