Das Problem sah ich eher bei Müller.
Ich denke, dass das noch wird.....ich sehe in der Veranlagung durchaus Potential
Hatte manchmal den Eindruck, dass er nicht genau weiß wo der Ball ist.....der is zu sehr mit sich selbst beschäftigt!
Das Problem sah ich eher bei Müller.
Ich denke, dass das noch wird.....ich sehe in der Veranlagung durchaus Potential
Hatte manchmal den Eindruck, dass er nicht genau weiß wo der Ball ist.....der is zu sehr mit sich selbst beschäftigt!
Wer dieser Mannschaft von heute mangelde Laufbereitschaft attestiert und AMEDICK als Schwachpunkt sieht, da fehlen mir die Worte. Geht mal ins Stadion. Am Fernsehen müssen sie anscheinend ein anderes Bild senden.
Dazu noch:
Sogar im Stream konnte man erkennen:
Spielniveau heute schlecht !!!
Einsatz heute gut !!!
Und an die Hetzer hier:
Ich fand den Bilek gut !!! Soviel zum Thema Regionalliga !!!
1. Beweist man mit dem Aufstieg die Erstligatauglichkeit. Ende.
Das stimmt doch garnicht.....jetzt aber......
2. Verstärken wir uns in der Sommerpause, sollten wir aufsteigen.
Natürlich !!!
3. Glaubt ihr Mainz spielt die ganze Saison über erstligatauglich? 2,3 Spiele vielleicht. Genauso viele grottenschlechte Spiele wie bei uns.
NEIN !!!!
Der neue Trainer wird schon dafür sorgen, dass man zumindest versucht mitzuspielen !!!
Klinsmann ist nicht an seinem Konzept gescheitert, sondern an der Zeit die man ihm gab.
Wenn dir das mal nicht noch borgehalten wird........Sasic usw !!!
du des oder hoffst du des ???
sollte eigentlich nicht so ernst genommen werden, was ich da schreib......obwohl ich das ganz lustig fänd !
Mal sehen wie die Aussehen werden. Die von Bochum, Berlin Augsburg und Pauli finde ich ja nicht so schön habe gerade mal geguckt in Bochum kosten die Trikots 19,95 in Pauli 49,95. Wenn sie 19,95 Kosten wäre das ja richtig geil.
in Bochum zur Zeit reduziert, wegen Saisonende.....anfänglich auch 49
In Pauli jetzt auch reduziert von 49 auf 19
49EUR fänd ich schon super....und zum Saisonende 19 is ja wohl der Hammer !
So.......die Diskussion beginnt
Es wird auf der ganzen Vorderseite zu sehen sein !!!!
Und die Rückennummern sind aus ganz vielen kleinen Herzblutlogos zusammengesetzt !!!
Man war sich also schon länger einig.
Mindestens schon seit 5 Wochen....das is sicher !!
Hier wird doch tatsächlich von einigen angenommen, dass diese Platzierung oder gar die von der Winterpause im nächsten Jahr hätte wiederholt werden können.
Das kann doch nicht wahr sein....
Natürlich war Milan Sasic erfolgreich......aber sein Führungsstil war nur für einen kurzfristigen "Erfolg" gut