ist ganz in grün? Nein, zum Betze geh ich in rot-weiß - sei denn ich zieh das neue Auswärts-Trikot mal an
Beiträge von devilish
-
-
Ich denke es waren wirklich vielleicht Differenzen zwischen Trainer und Bohl - man hat bei Jendrisek gesehen, dass Sasic ein Typ ist der gerne verzeiht und sich durch eine kleine Auseinandersetzung nicht aus der Bahn werfen lässt ... nur : ist Bohl das auch? oder ist er nachtragend?
Ich denke immer noch, es hat mit dem Köln Spiel oder davor zu tunkA! meine Theorie
-
ist Muskel-Spongebob
@Seb : Wersn noch da?
-
ist 2meter hoch und 2 meter breit?
-
Die Pfalz hat nichts mit dem Rheinland gemeinsam, daher verstehe ich nicht wieso ein Rheinländer/Koblenzer FCK-Fan sein kann. Da fehlt doch der ganze Bezug, da kann man sich nicht identifizieren.
Rofl! Wir leben immer noch alle im selben Bundesland und die Nähe zum Stadion und den Spielen spielt da sicher auch eine Rolle!
Dazu muss man wohl mal sagen, dass der FCK in seiner Geschichte weitaus ruhmreichere Tage als die TUS oder Mainz hatte, und Leute die schon sehr lange dabei sind dann wohl kaum ihren Verein wie Unterwäsche wechseln, nur weil die TuS plötzlich aufsteigt!
Einer meiner Verwandten wohnt bei Koblenz und er ist FCK Fan seit Ewigkeiten. Er kommt jedes Wochenende (auch jetzt noch) aufn Betze gefahren (sofern Heimspiel eben) um "seine" Mannschaft zu unterstützen! Und das schon seit langer,langer Zeit. Wen interessiert es da dann, ob die TuS plötzlich eine Alternative ist? Wer weiß, wie lange die sich hält? -
er vielleicht auch?
und ich
@Seb : na toll vorm 10er! ist ja sowieso "mein" block - aber wo da?! sonst lauf ich so an dir vorbei wie du an mir, päh -
kann sich drauf verlassen, dass ich da bin. Soll ich faule Tomaten für Tomaten-Sebbi mitbringen?
Wo trefft ihr Forum-Freaks euch denn überhaupt so vorm/nachm Spiel? -
Naja, so lieder wie ynwa kennt man doch automatisch, oder?
Ich habe dazu nichtmal was nachlesen müssen! Gerade die, die öfter aufm Betze sind sollten sowas doch irgendwann von alleine in die Birne kriegen..oder seid ihr da alle schon so strack dass nix mehr geht?
Ich für meinen Teil hatte bei den Liedern nie Probleme. Das einzige, was länger dauert sind imo die Fangesänge da die nicht so einfach rauszuhören sind.. und wenn man halt wenig versteht, kann mans sich auch nicht aneignen ohne nachzugucken -
er telefoniert heute bestimmt wieder mit Ratten
-
er stänkert auch (zu Recht) gegen die scheiß Anstosszeiten!