Ja, ich werde mich dann mal unter die Menge mischen Muss mich sowieso noch am Sebbi rächen
Beiträge von devilish
-
-
achso, na dann koennte man drueber nachdenken, den brief doch an die mannschaft zu leiten!
ich hab mir z.b ueberlegt dass ich das, was ich an heimspielen verpassen werde, in merchandise umwandle als ausgleich
Natürlich nur aus gemeinnützigem Zweck
Wir sind ja keine Frauen die gerne FCK Sachen tragen
hehe!
Nee, im Ernst, gute Idee!
Ich hoffe ich verpasse einfach nix -
hat sich auf jeden Fall gefreut!
Ich mich natürlich auch. Und ich
über die Trotzreaktion der TuS
-
und so, ist wieder "Abschreckung" betrieben worden, denn viele Fans lassen sich über Jahre nicht solch einen Müll auf´m Betze bieten, wie dies in den verg. 8-9 Jahren war und auch am Samstag präsentiert !!!! Dafür braucht niemand viel Zeit und viel Geld zu investieren, das kann man auch billiger bei jedem Dorfverein haben !!!!!!!!!
Oh mein Gott! Weißt du was? Die Fans, die sich von dem einen Spiel abschrecken lassen ne DK zu kaufen, können mir grade gestrichen bleiben!
Wir brauchen keine Erfolgsfans. Wir haben dieses Jahr eine super Verkaufszahl und das Ende der letzten Saison hat gezeigt wieviel Treue in den Fans steckt. Wenn die Leute dann lieber Dorfvereine sehen, sollen sie doch. Ich bleib beim FCK, dem ich 10x lieber beim verlieren zuseh als jedem Dorfverein beim gewinnenEin Hoch auf die treuen Fans und auf ne gute Saison 08/09!
-
köstlich!
Ich wusste es. Meine Güte sind das schlechte Verlierer.Über alle anderen herziehen wenn sie was bemängeln und dann selbst das gleiche!
Ich liebe die TuSMal schauen was für ein geiles Gerücht jetzt wieder auftaucht nach dem Unverständnis der FCK-Fans für diese Handlung.
Ich freu mich drauf -
Mainz ist wirklich stark und ich selbst wäre sogar mit einer kampfstarken Niederlage einverstanden.
Tippe auf unentschieden, hoffe natürlich wie jeder hier auf Sieg -
Lakic hat eben in Flutlicht (da war so nen Interview Ausschnitt) gemeint, dass er sein letztes Spiel im April hatte und ja nicht wirklich mittrainiert hat bisher. Er erhofft sich selbst also auch erstmal sich wieder einzuarbeiten
Aber sein deutsch scheint wirklich gut.
Letztes Spiel im April und dann gleich 1. Spiel 1.Tor! Das kann noch werden -
hat sich kein Lob verdient, weil er über Frauen hetzt
-
wirbt für den Fanclub
Ich gehe heia
Gute Nacht Leute!
-
hetzt über Frauen