ich auch ned, muss nur immer schmunzeln wennse in den ARD Nachrichten ma wieder die neusten Dopingfälle bringen
Beiträge von devilish
-
-
geht Kunden belabern
ich bin doch immer da!
-
Als würde da einer nicht dopen.. bestimmt nur die ganz hinten
ARD und ZDF haben ja gesagt, sie wollen nicht aussteigen so schnell aus der Übertragung, sei denn es passiert wieder nen richtiger Kracher...vermutlich müsste da wieder sowas wie letztes Jahr sein, deutsche Fahrer und so
-
ist auch noch da
-
hat gut gelernt
-
zu 3) :
Ich glaube die Zellen in Amerika, Türkei oder sonstwo sind auch eine Strafe, wenn man lebenslang drin sitzen muss.
Habt ihr euch mal ein deutsches Gefängnis angeguckt? (Nein, nicht persönlich von innen, informiert euch mal!)
Die kriegen super Essen, haben Fitnessräume, psychologiche Betreuung, Beschäftigungstherapien etc...
glaubt ihr wirklich, dass die zum Teil nicht besser leben als sie es vorher getan haben?
Geld alleine macht nicht glücklich, aber ich kann mir gut vorstellen dass so einige Serientäter,Mörder etc. nicht gerade im Paradies gelebt haben.
Menschen die so geistig gestört sind gehen nunmal keinem "normalen" (auch wenn normal schwer zu definieren ist) Lebenswandel nach und ich möchte nicht wissen wie es bei denen zum Teil aussah.
Warum also nicht im Gefängnis sitzen, wo ich bekocht werde, meine Teller nicht spülen muss und Freizeitaktivitäten hoch 10 habe? -
tut es wie ich mit dem Thread, da gehen die Meinungen so weit auseinander dass alles missverstanden wird
-
klingt eher nach trockenen Dingen
aber Pauli macht ihm Mut
Fahr erstmal einkaufen mit meinem Auto
, niemand da der für mich kocht
-
Werbung
-
etwa nicht? Schlafen ist mein Hobby