Hat nen Ava der mich an nen gutes Spiel erinnert..
hoffe, dass das heute ähnlich wird
Beiträge von devilish
-
-
what the..... guckt das spiel nicht ?
-
guckt es doch auch
wer eigentlich nicht?
-
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich würde den Service so oder so nicht nutzen. Ich brauch mit dem
-Bummelzug über 1h nach Lautern, mit dem Auto bin ich in 20-30 Minuten je nach Verkehr da! Mir reicht schon der Park&Ride Service, das ist wirklich ne top Sache
Finde das Verkehrsnetz jetzt nicht so überragend in der Region, weiß nicht wie es von euren Orten nach KL aussieht, aber ich müsste nach Kusel zum Bahnhof (1 Bus pro Stunde) und dann mit dem verf*** Bummelzug.. die Anbindung ist echt grottig, da macht das keinen Sinn
-
Ich werd dich vermissen, Du hast mich immer zum lachen gebracht
Lachen? Du musst gute Nerven haben, ich musste heulen
-
Ob er der Nummer 11 schon würdig ist
Da muss er sich nächste Saison aber ganz schön beweisen (für mich zumindest, so einfach kriegt der keine 11
). Mir fällt nen Gebirge vom Herzen! Hoffen wir mal, dass noch ein paar Offensivkräfte dazu kommen
-
wird schon wieder zweideutig
und das so früh am morgen
-
Jo, nur leider will den halt auch niemand
-
Jup stimmt, Friedrich wars der voll drauf reingefallen is. Aber mir wäre es auch nicht anders gegangen, weiß nicht wie es im Stadion war, aber wenn man es schon durch den Fernseher kaum unterscheiden kann..
-
ist mir egal wann, so lange sie effektiver sind als das, was wir so in Vergangenheit hatten