jop nen toller Bericht, schön zusammengefasst..
Da wächst das Vertrauen gleich wieder viel mehr
Beiträge von devilish
-
-
Foda soll nie wieder auf die Idee kommen hier anheuern zu wollen ... sowas geht garnicht.
Wo ist das Problem? Das sieht so arrogant aus.. Einen Versuch war es Wert, und wir alle wissen dass an Gerüchten nicht immer so viel dran sein muss. Nur weil er "hier" schon als fast sicher galt,
hat das noch nichts zu heißen. Dass er bei Graz bleibt, zeigt dass es ihm nicht nur auf Kohle ankommt und er durchaus gewillt ist seinen Vertrag zu berücksichtigen.
Ich als Graz Fan würde auch kotzen, wenn der Trainer beim nächstbesseren Angebot abhaut. Meiner Meinung nach rückt das ganze Foda eher in ein positives Licht. Der ist noch jung, another time, another place -
Oh gott bitte alles nur nicht Wollitz! Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin. Wenn es Wollitz wird, müssen wir irgendwie nen Boykott anzetteln. Sitzstreik an der Auffahrt zum Betze oder so
Ich glaube ja eher nicht dran, aber ich will es nicht ausschließen Sei vernünftig Stefan, bitte -
Glaube eher das morgen die PR ist, oder? Heut is schließlich Feiertag..
-
RaR ist doch auch einfach langsam zu voll. Finde das schlimm, wie es da mittlerweile zugeht. Okay, Wacken ist auch übelst populär geworden in den letzten Jahren, das stimmt.
Mag die Konzerte/Festivals nicht, wo man nicht mehr atmen kann weil 5 Leute auf einem Quadratmeter gepfercht werden Bin schon lange bei der Überzeugung gelandet, lieber etwas mehr für ein einzelnes Konzert ausgeben, und dafür richtig was von der Band erleben. Bei RaR 5 km von der Bühne wegstehen ist doch doof ACDC war ja irgendwie klar, dass das so übelst voll wird, oder? Da haste vermutlich mehr Stress mit der An/Abreise, als die ganze Sache überhaupt wert ist, weil man nichts sieht und nur beschissenen Sound hat...
Bei mir stehen jetzt im Sommer erstmal Linkin Park an (eine meiner ersten Lieblingsbands auch wenn meine Stilrichtung sich verändert hat, ich mag sie immer noch wie am ersten Tag!) und dann geb ich mir noch 2x Crüxshadows vermutlich. Die kennt hier wohl keiner, sind in der Gothic Szene aber gerade in Deutschland sehr bekannt. Da bezahlt man noch unter 20 Euro für ne Karte, und ich liebe die Musik. Ist halt nicht jedermanns Sache, hört mal rein -
Ist mir eigentlich prinzipiell egal wen von den beiden, sind auf jeden Fall beides Personen mit denen ich sehr gut leben kann (nach dem was hier sonst noch so alles kurios gehandelt wurde in den letzten Wochen)
Warten wir einfach ab.. Meine weibliche Intuition sagt mir es wird Labbadia -
Gratz Bremen zum Pokal!
-
er muss arbeiten, ich lernen geteiltes leid ist halbes leid
-
Dito, 14 Uhr, ersatzgeschwächt, lustlos... wozu soll ichs mir ansehen?
Irgendwie kann ich mit Deutschland nur leiden, wenns im Wettbewerb ist. Außerhalb davon stinkt die Mannschaft so richtig ab Man hat das Gefühl keiner hat mehr Bock und nichts läuft zusammen...
(Natürlich ist das dann immer noch nicht das selbe Gefühl wie beim FCK, aber wie gesagt : Deutschland? Nur zur WM/EM..) -
Rein objektiv betrachtet wäre es für Sippel sowieso besser wenn er ginge. Robles hats drauf und wird nächstes Jahr definitv die Nummer 1 werden, sofern er sich nicht verletzt.
Folglich wird Tobi auf der Ersatzbank schmoren, und dafür ist er eigentlich zu schade... wenn er sich weiterentwickeln will, sollte er bei nem vernünftigen Angebot gehen. Es hilft ihm mehr und dem FCK auch..