er soll wissen, dass man doch über sich selbst lachen können muss
Beiträge von devilish
-
-
Sammeln tu ich nicht wirklich was (ich hebe auch die Karten auf, klar) aber da du auch von "stolz sein" redest
:
Meine allererste Investition in den FCK (abgesehen von Spielen mit Mama
) war das hier, da war ich glaube ich 7 oder 8 Jahre alt
Nur bitte fragt mich jetzt nicht warum ausgerechnet Buck.... ich weisses nimmer, zu lang her
-
meint mit neuen Gesichtern bestimmt so komische Leute wie mich
-
ist wiedermal unkreativ
-
sie hat jetzt Schichtdienst
-
Morgen wird sowieso erstmal festgelegt, dass man das Spiel abbläst, da sich gewaltbereite Fangruppierungen zu Schlägereien verabredet haben
Schade dass es in Gladbach ist, hoffe mal die langsam wieder Genesenen kommen zum Einsatz -
ich sie auch net!
Hat sie mehr um die Ohren oder bin ich es, die öfter abwesend ist?
Soll wissen, dass es mir gut geht und ich 2 Wochen Ferien habund sie?
-
Und wenn ein Lauterer Spieler so eine Aktion abzieht, ist er dann clever, oder kannst du den dann auch in die Tonne treten ?
Bei Lautern fällt mir grade kein passables Beispiel ein, tut mir Leid
Da müsste ich schon grübeln, denn in der Regel haben wir mehr die Kategorie Kampfsau an Stelle von Primel.
Ich unterstelle hier übrigens keineswegs nur Schauspielerei!!!! (damit das noch mal deutlich wird). Der hat schon einen in die Fresse bekommen, sonst hätte es auch kein Rot gegeben. Aber wenn er sich schon so verhält nach dem Foul, dann ist es mir doch wunderlich wie der danach wieder - wie schon genannt - losspringt wie ein junger Hirsch. Da hat man gemeint es wäre nie was gewesen...
Das Schauspielerei oder Zeitspiel clever sein kann, wissen wir alle.. die jeweilige Bewertung liegt aber immer im Auge des Betrachters -
er is immer dabei
-
wer hat denn alles Risse.??
Demai und Kotysch