weiß was, was ich nit weiß. Was hat Paule mit seiner Flamme?
Beiträge von devilish
-
-
weiß doch, dass ich grade immer noch am büffeln bin
-
Hi an alle, es gibt ei Liveticker bei DBB z.Z. 2-0 für Lautern.
aaaah, nach sowas such ich - danke
-
aber mal ganz ehrlich, die müssten dann noch billiger sein als die West - stell dir mal vor, du bist nen Fan, der zwar nicht aktiv jedes Spiel verfolgt, keinen Fanclub hat, ab und zu mal hingeht, keine Gesänge kennt... du hast nun die Wahl zwischen Steh-Ost und Steh-West :
Steh-Ost : du hast die Auswärtigen nebendran
Steh-West : du stehst in der geilsten Kurve der Liga und bist mitten drin im Geschehen, auch wenn du selbst ned mitmachstWo würdest du hingehn?
-
kann sich jetzt ma gehn lassen
-
benutzt immer noch komische Wörter
-
trainiert grad
-
@WKV
denkst du wirklich, durch Capslock und rote, 20x größere Schrift erreichst du mehr? Glaub mir, die Leute, die den Thread ernst nehmen, lesen hier schon gründlichIch kann ja verstehen dass du sauer bist, aber mich persönlich nervt es, wenn ständig in fetter,roter Schrift, ein Kommentar steht, der sowieso nichts an der Situation ändert! Also calm down, wie gesagt, ich versteh dass du gerne hingegangen wärst, aber das hilft nun auch nix.
Mal zu den Gründen :
Ich glaube auch, dass es eher heiße Luft ist. Großes Maul, nix dahinter. Die können vor 10 Spielen Schlägereien ankündigen und dann passierts vor einem! Aber Vorsicht ist vielleicht wirklich besser wie Nachsicht, da ich nicht weiß, wer in so einem Fall genau die Schuld trägt - und wenn da auch KL'er dabei sind, dann hat das vielleicht wieder Folgen für den Verein, und das können wir uns momentan eben nicht leisten.
Ich jedenfalls habe keine Lust zu lesen, dass wir wieder etliche Tausend Euro blechen können, weil sich jemand die Nase gebrochen hat
Wir wissen ja nicht genau, was für Infos da zum FCK kamen, also können wir das so genau auch nicht beurteilen!
Finde es persönlich schade, aber das wichtigste ist doch, dass unsere Jungs ihre Spielpraxis behalten, oder?
Und um das wirklich zu organisieren (Stadion,Ordner,sonstiges Personal...Polizei auf Abruf/in den Straßen..) war vielleicht echt zu wenig Zeit!
Wer weiß wie lange das gedauert hat, bis die sich auf einen neuen Spielort geeinigt haben
Andere Vereine machen in der Pause nedmal ein Testspiel, also seid froh dass der FCK es wenigstens "versucht" hat
Und die Ultra Szene hat einfach, wie schon gesagt, ihre Vor- und Nachteile.. wobei ja nicht von jedem Gewaltbereitschaft ausgehen muss
Also nehmts mal nicht so tragisch -
wenn du, WKV , nicht zum Paulispiel kommst, schade - aber ist ja deine freie Entscheidung.. -
soll wissen, dass ich weiß was eine Satellitenschüssel ist, aber so habe ich das noch nie gehört
-