hat sich informiert über Kölle
Beiträge von devilish
-
-
weiß bestimmt schon von Kölle
-
ist ein braver Junge
ist sicher auch shocked über den Zwischenfall bei Köln/KSC
-
klärt mich über Dinge auf, die ich noch nicht wusste
wie ein Penner siehst du doch echt ned aus.. da fehlen ungewaschene Haare, 3 Bier und 2 Kippen im Mund
-
sieht aus wie der letzte Penner
wie kommt er bitte darauf, dass seh ich anders
hat der erste Mensch nen Schal hochgehalten?
-
ist ein Eindringling
paule hat nen schönen Ava, ja
-
kranke scheiße, ohne Fremdeinwirkung
der sollte das Fußballspielen nicht langsamer angehen, der sollte erstmal die Ursache dafür finden
-
hat sich ja hoffentlich nicht selbst im Ava
-
hat sich selbst als ava
-
Im Grunde genommen stimmt das schon. Es ist eben nur so, dass nach dem 2. Spieltag der FCK und die TuS 4 Punkte hatten, und schon werdet ihr wieder als der Retter des Fußballs in RLP dargestellt. Gerecht finde ich das nicht. Wenn ihr em Ende aufsteigen solltet ist das wieder eine ganz andere Geschichte. Aber wegen 2 Spielen solch eine Geschichte zu veranstalten finde ich nicht richtig. Mir ist es auch bewusst, dass der Verein und ihr Fans nichts dafür könnt. Falls es dich intressiert, hier der bestimmte Satz von unserer Homepage:Für mich standen da zu Beginn -3 ! Wie kann man dann nach 2 Spieltagen 4 haben
Im Ernst Tschabo, ihr müsst bei der Realität bleiben, Zahlen sind Zahlen und gut. Ein "wäre da nicht der Punktabzug dann wäre dies und jenes" hilft da auch nicht. Seid froh, dass die -3 da jetzt stand, sonst hättet ihr den 2.Spieltag schon lange hinter euch - nämlich in Liga 3! Also seid dankbar dafür (und das sollte auch Herr Rapolder sein) und setzt nicht noch einen drauf!