Nö.
Dann liegts an dem.Wirf ihn aus dem Fenster.
Nö.
Dann liegts an dem.Wirf ihn aus dem Fenster.
Sag mal, hast Du die letzen Auftritte von ihm gesehen ? Oder liegt das nur an meinem 16:9 TV ?
Hattest du den schon am 18.5.2008
Wart mal ab , wie lang lange noch
Ich finde diese Übergewichtsdiskussionen albern. Ailton war auch immer viel zu dick (meinte man). Er hatte kein Gramm Fett auf den Hüften. Ein Fussballprofi Kann kein Übergewicht haben im Jahr 2009. Das ging zu Buffy Ettmayers Zeiten.
Jetzt mal Klartext - ein Spieler dessen Trikot XXL ist, kannst Du hier nicht gebrauchen , ok ?
Also ich hab ein Trikot von ihm und das ist L. Im Spiel getragen und nicht geplatzt. also scheint deine Theorie nicht ganz zu stimmen.
Bin echt gespannt wie es mit Ziemer weitergeht.
Wissen wir spätestens Montag
Da hast Du es wieder. Intelekt raucht, Prolet säuft.
P.S. Wer hat Stefan mit einer Happy Meal Tüte auf dem Kopf gesehen?
Hier werden Gerüchte gestreut. Das mit der Tüte war ein ganz anderer. SK war auf der Raststätte in der Strandbar und hat sich von Matthias Sammer verwöhnen lassen.
Macht euch keine Sorgen um Stefan, der liegt gerade bei mir unten am Strand und wird verwöhnt .
Matthias Sammer reibt ihm den Rücken ein. Als Wiedergutmachung.
Vor lauter Stress und Aufregung kann SK dabei nichts essen. Den Termin heute abend kann er ja ausfallen lassen.
Na vielleicht gibts ja noch ein bischen Kohle für Neueinkäufe
Alles anzeigen
Ich mach mir allerdings auch ein bischen Sorgen um die Fitness von SK. Heute mittag Uwes Tomate (Wück) um 15:00 Kaffee Raststätte Pfungstadt(Sammer und Herrlich) danach weiter nach Wiesbaden. Abendessen mit Manager Raab und Michael Serr in Sachen Ziemer und auf die Nacht noch ein Häppchen .........
Pfungdstadt ist für mich Darmsadt. War zur Kaffeezeit.
Das stimmt Pfungdstadt ist in der Nähe von Darmsadt.