könnte natürlich auch deswegen gewesen sein hatte nur gedchat weil es unmittelbar nach dem knall war das es vll damit was zu tun hatte!!!
Beiträge von lautrer222
-
-
so wie ich das mitbekommen habe wurde durch den böller oder was es war auch jemand ernsthafter verletzt,weil kurz nachdem man das scheppern hörte wurde jemand in den sanitätsraum west gerufen!!!!!schande über solche idioten!!!!bei denen fehlt sehr sehr viel in der oberen region,leider vermehren diese sich schneller als eintagsfliegen!!!!!
-
also ich habe vor mit dem zug der bei dbb angegeben ist zu fahren!!!!!
-
ich fände es auch nicht so schlecht mal wieder einen neuen ausrüster zu haben!!!zumal mir die trikots die sie für zbsp. pauli auch zusagen!!!finde sie gelungen!!!!!zu kappa sage ich gar nix mehr auch wenn sie kleidung produzieren die mir gefällt lässt die qualität doch sehr zu wünschen übrig!
-
meiner meinung nach hengt auch viel daran das sich etliche die karten für die west kaufen weil sie billiger sind als auf der süd oder ost un sie dann sagen können ich gehe auf die WESTKURVE sich aber nicht dafür interresieren was gesungen wird geschweige denn würden sie mit singen!!!ist meine meinung!!!!ich habe seit knapp 5 jahren eine dauerkarte anfangs stand ich immer in 6.1 weil zu anfangszeiten dort noch stimmung war inzwischen habe ich mich umgesiedelt in 8.1 weil im 6er block einfach nichts mehr abgeht!!!keiner singt mit un wenn man mitsingt wird man dumm von der seite angeguggt von wegen wasn des für depp!
-
meine persönliche meinung ist das sanogo nicht ganz so unrealistisch ist wie du vll denkst!!!!aber warten wirs mal ab ich denke sk wird schon noch was aus seinem hut zaubern in sachen verpflichtungen!!!!!
-
was haltet ihr davon sanogo wieder von bremen zurück zu holen???war eigtl. immer ein fan von ihm!!!!!!
-
wünsche euch allen
_________§§§________
_______§§§_§§§____
_____ _§§§___§§§_______
§§§§§§§§_____§§§§§§§§§ ___
_§§§____FROHE___§§§___
__§§§___________§§§_____
_§§§_WEIHNACHTEN_§§§_ __
§§§§§§§§_____§§§§§§§§§___
_____§§§ ___§§§______
____ __§§§_§§§____
_________§§§____
__________§___und en gute Rutsch ins Johr
__%%%_______%%%______ %%%________%%%
_%__%%_____%%_%%____%%_%%_____%%_%%
%%__%%%___%%_%%____%%_%%_____%%_%%
%%__%%%_ %%%_%%%_ %%%_%%%_ %%%_%%%
%%__%%%_ %%%_%%%_ %%%_%%%_ %%%_%%%
___%%%__ %%%_%%%_ %%%_%%%_ %%%_%%%
____%%____%%%_%%%_ %%%_%%%_ %%%_%%%
__%%%____ %%%_%%%_ %%%_%%%_ %%%_%%%
__%%______%%%_%%%_ %%%_%%%_ %%%_%%%
_%%_______%%%_%%%_ %%%_%%%__%%%%%%
%%________%%%_%%%_ %%%_%%%__%%_%%%
%______%__%%%_%%%_ %%%_%%%______%%
%%%%%%%__%%_%%____ %%_%%_______%%
%%%%%%%__%%_%%____ %%_%%______%%
%%%%%%_____%%%______ %%%____%%%
auf die rückrunde -
hey bei mir ist das bild auch heute angekommen!!!!!vielen dank nochmals dafür!!!!hoffe auch man sieht sich mal aufem betze wenn auch nächstes jahr!!!!!!!!!!!
-
servus christian wollte mich nochmal erkundigen ob das trikot inzwischen bei dir angekommen ist????