So nun mal einen vernünftigen Freistoss bitte
Beiträge von whatisgoingon?
-
-
So Milan, jetz mach die jungs in der Kabine mal so richtig heiß...
-
Das muss es sein...
-
-
Bello der Ballvertendeler
-
uiiii Glück gehabt
-
Saison 2001/2002 7.Spieltag Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin 4:1
Sa 22.09.2001, 15:30 Uhr in KaiserslauternErstmal großes Lob an den Starter dieses Threades - einfach ein herrliches Thema
Mein erstes Mal aufm Betzte, ich war noch ein kleiner Junge, hatte von Fussball noch nicht wirklich große Ahnung und wusste gar nicht was mich erwarten würde. Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern nur etwas werde ich niiiemals vergessen : Der Moment wo ich zum ersten Mal dieses Stadion betrat. Ich ging die Treppen in der Osttribüne hoch, vor mir die Westkurve in ihrer ganzen Pracht mit den Schals in der Höhe, mitsingend zu YNWA - Ich könnte jetzt noch Freudentränen weinen wenn ich daran denke. Für paar Sekunden war ich im Paradies ehe man mich dann mit zu unserern Plätzen nahm. Von da an war ich Lautrer, das stand auf jedenfall fest ! An das Spiel an sich kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern, vor lauter Staunen hatte ich wohl keine Zeit mehr mir das Spiel anzusehen. Nur dass Lautern gewonnen hatte und dabei 4 tore schoss wusste ich noch. Weiß auch noch, dass ich in den damals folgenden Tagen stundenlang "ooooh Super Fck" gesungen habe. Das war mein erstes Spiel auf dem Betzte.
-
Was tut das gut die Mannschaft tanzen zu sehen
-
jawoll es ist gescafft -
Auf gehts Ziemer zum 3:1 Endstand